Pages

Montag, 4. Januar 2016

Welches Buch soll ich als nächstes lesen? #2

Hey,
ich kann mich mal wieder nicht entscheiden was ich als nächstes lesen soll. Also dachte ich mir, das ihr mir vielleicht bei der Entscheidung helfen könnt. Ich habe drei Bücher von meinem SuB zur Auswahl:

Talon

Klappentext:

Drachen: gefährlich, magisch, unwiderstehlich!
Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, 
zu kämpfen. 
Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage …

Zwischen uns die Flut

Klappentext:

Zwei Familien, zwei Schicksale. Dazwischen eine Liebe, die nicht sein darf. Als Nina und Max sich ineinander verlieben, steht ein großes Geheimnis zwischen ihnen. Es wird ihre Wege auseinanderreißen und wieder zueinanderführen. Doch die Wahrheit kann zerstörerisch sein. Sie sät Zorn, wo Schuld gesucht wird. Und nur allzu schnell werden aus Opfern Täter. Eine atemlose Jagd nimmt mit einer Entführung ihren Anfang, und schon bald ist klar: Nichts ist, wie es scheint.

Legend - Fallender Himmel

Klappentext:

Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und eine grenzenlose Liebe, die dem Hass entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende! "Fallender Himmel" ist der erste Band der Legend-Trilogie. Die New-York-Times-Bestseller-Autorin bettet die zeitlose Geschichte ihrer Legend-Trilogie über Rache, Verrat und eine legendäre Liebe in ein dystopisches Setting, das erschreckend realistisch und aktuell wirkt: ein Unrechtsregime, das jedes Aufbegehren brutal unterdrückt, Straßenschlachten und ein trotz aller Widrigkeiten unstillbarer Durst nach Freiheit und Gerechtigkeit.


Schreibt mir welches Buch ich als nächstes lesen und für euch rezensieren soll. Das Buch, welches am öftesten gewählt wird lese ich dann. Die Abstimmung ist zu Ende, wenn ich mein jetziges Buch (Silber 3) durchgelesen habe. Ihr würdet mir sehr helfen. :)

Liebe Grüße, Paula  

Kommentare:

  1. Hallöchen Paula,
    ich hab Talon gestern beendet und bin so berauscht. Ich hab lange nicht mehr so ein tolles Buch gelesen. Deshalb bin ich für Talon :D ♥ ♥ ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, das hört sich auf jeden Fall viel versprechend an! :)

      Löschen
  2. Ich bin für Talon, weil es mir super gut gefallen hat und ich die anderen Bücher auch noch nicht kenne :D Ich wünsche dir viel Spaß dem dann von dir ausgewählten Buch :)

    liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  3. Also ich stimme für "Legend" :D Ich fand es großartig! Ist allerdings auch das einzige der drei, welches ich gelesen habe. Aber das zweite klingt auch gut ;)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal was anderes als Talon! :)
      Danke das du mit abstimmst!

      Löschen
  4. Liebe Paula,

    also ich würde zu Talon greifen. Mir hat es sehr gut gefallen. Legend ist gut geschrieben, bietet aber wenig Story.

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, danke für deine Hilfe bei der Entscheidung! :)

      Löschen
  5. Frohes Neues, liebe Paula! :*

    Auch bin für Talon, weil es ein echt gutes Buch ist! Hab es letztens erst beendet.

    Liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein frohes Neues! :)
      Es sieht wohl so aus das es auf Talon hinausläuft ;)

      Löschen