Pages

Donnerstag, 7. Januar 2016

Welches Buch soll ich als nächstes lesen? #2 - Entscheidung -

Hey,
ich habe euch ja gefragt welches der drei Bücher ich als nächstes lesen soll und da ich Silber schon fast durch habe, ist hier jetzt die Auswertung:
Es ist jetzt also "Talon" geworden. Ich freue mich jetzt auch schon richtig auf das Buch. Da ich bis jetzt noch nichts von der Autorin gelesen habe bin ich sehr gespannt. :)
Und danke nochmal an alle, die mit abgestimmt haben! :D

Liebe Grüße, Paula

Kommentare:

  1. Hallöchen Paula :)

    Das ist ja cool :) Ich beginne heute auch noch mit Talon!
    Dann wünsche ich uns beiden mal viel Spaß ;)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja das ist wirklich lustig. :)
      Ich wünsche uns auch viel Spaß.
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen