Pages

Samstag, 13. Februar 2016

Book to Movie (Talon)

Hey,
ich habe mir eine Aktion überlegt, bei der ich mir so zu sagen vorstelle, wie ein Buch verfilmt werden könnte. Ich überlege mir wer die Charaktere spielen könnte und vielleicht auch wie das ein oder andere Haus aussehen kann oder so. Wahrscheinlich werde ich nicht unbedingt Schauspieler aussuchen. sondern einfach Bilder von Personen die mir passend erscheinen.
Heute möchte ich gerne mit den Talon Büchern beginnen, da ich mir da zu momentan am meisten Gedanken mache. "Talon - Drachenherz" habe ich auch erst vor kurzem gelesen und rezensiert.


Folgende Charaktere könnte ich mir bei einer Verfilmung so vorstellen:

Ember Hill:                          
Quelle

Ich weiß, die Sommersprossen fehlen, aber ich finde das Mädchen ansonsten so passend, dass ich mir dachte: Die kann mann ja auch schminken!









Dante Hill:
Quelle

Etwas blöd, dass das Foto nur in schwarz - weiß ist, aber ihr glaubt nicht wie schwer es ist einen passenden rothaarigen Jungen zu finden. Der über 12 ist! :D
Aber ich finde durch die Sommersprossen könnte Dante so wirklich aussehen.






Riley:
 :
Quelle

Ich finde so könnte Riley vielleicht aussehen. Er ist ja schon wesentlich Älter als Ember und die anderen, deshalb finde ich den ganz treffend. Außerdem hat er irgendwie was ernstes und gefährliches.







Garret Xavier Sebastian:
Ill go boating with you any day:
Quelle
Bei Garret hatte ich wirklich Probleme jemand passenden zu finden. Ich finde, der den ich jetzt gefunden habe ist auch ganz okay. Geht sicherlich besser, aber ich habe echt niemand besseren gefunden.











Wes:
Quelle

Ich finde auch Wes nicht hundertprozentig passend, aber ich denke wenn man ihm so eine richtige Nerd Brille aufsetzt, kommt das schon hin.









So, wie fandet ihr meine Besetzung der Rollen? Und allgemein die ganze Idee?

Es ist wirklich schwerer und Zeit aufwändiger, als ich dachte, passende Menschen für die Rollen zu finden. Doch ich bin mit meinem Endergebnis ziemlich zu frieden und es hat auch Spaß gemacht. :D

Wollt ihr sowas öfter sehen oder findet ihr das blöd? Über eine Rückmeldung würde ich mich wirklich freuen. damit ich weiß wie das ganze ankommt. :)


Kommentare:

  1. Hey Paula!
    Ich finde die Bilder für die Charaktere wirklich sehr passend ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das freut mich. :) Ist ja immer so eine Sache Bilder zu Charakteren zu zeigen. Viele finden das schließlich doof.
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  2. Hallo :)
    Ich finde die Bilder wirklich passend. Vor allem Dante und Riley habe ich mir so vorgestellt.:D
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      mit Dante und Riley war ich selbst auch ziemlich zufrieden. :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  3. Hallo,

    ich finde deine Besetzungen super!! Genauso sollten sie aussehen :D
    Gerne zu weiteren BÜchern :D

    LG;
    funne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      freut mich das du meine Idee gut findest. :D
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  4. Hey,

    deine Charaktere passen gut. Ich bin generell mal gespannt, was am Ende wirklich auf der Leinwand landet. Aktuell werden ja Buchrechte gekauft wie blöd.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich finde es eh immer total spannend wenn Bücher verfilmt werden. Dann kann man mal sehen wie andere sich das Ganze vorgestellt haben. :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen