Pages

Mittwoch, 3. Februar 2016

Cover Theme Day #17

Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von mir und alle Infos dazu findet ihr hier.

Hey,
momentan hab ich kaum noch Themen Ideen. Also schreibt mir gerne welche in die Kommentare. :)
Jetzt aber zu heutigen Thema:

Thema Ein Cover, dass Magie zeigt


Ich finde das Cover von "Everflame - Tränenpfad" total passend, das blaue zwischen den Gesichtern der Mädchen für mich ganz nach Magie aussieht.

Allgemein finde ich das Cover sehr schön. Auch wenn ich eigentlich keine Gesichter auf Cover mag, passt es hier sehr gut.



So, wenn ihr jetzt Themen Vorschläge habt, dann ab damit in die Kommentare! :) Und natürlich auch mit euren Links. ;D






Thema nächste Woche: Ein tierisches Cover

Kommentare:

  1. guten morgen liebe >Paula,

    ERSTEEEE juhuuu http://sheenascreativworld.blogspot.de/2016/02/cover-theme-day.html

    Weitere Ideen: Ein >Bucher mit Pferd, ein Cover mit Wolf, ein Cover mit Liebespaar, Ein <cover mit Füßen, ein rotes Cover, ein cover zum träumen....

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Paula,

    ich finde das Thema diese Woche richtig toll :).
    Everflame habe ich bis jetzt zwar noch nicht gelesen, aber den 1. Band habe ich schon auf meinem SuB bereit liegen :D.

    Hier mein Beitrag für diese Woche:

    http://anie1990.blogspot.de/2016/02/aktion-cover-theme-day-17.html

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Paula ♥
    Hier ist mein heutiger Beitrag:
    http://charleenstraumbibliothek.blogspot.de/2016/02/aktion-cover-theme-day-13.html

    Nun habe ich noch ein paar Vorschläge:
    - Ein gelbes Cover
    - Ein grünes Cover
    - Ein blaues Cover
    - Ein goldenes Cover
    - Ein silbernes Cover
    - Ein Cover mit einem Gesicht
    - Ein Cover mit nur einem Auge
    - Ein Cover mit Blumen
    - Ein Cover mit Ornamenten
    - Ein Cover, welches eine Hochzeit zeigt
    - Ein Cover, auf dem ein magisches Wesen zu sehen ist
    - Ein Cover, auf dem mindestens zwei Bücher zu sehen sind
    - Ein Cover, das mindestens eine Feder zeigt
    - Ein Cover, auf dem ein Gebäude zu sehen ist
    - Ein Cover, auf dem eine Pflanze zu sehen ist
    - Ein Ostercover
    - Ein Sommercover
    - Ein Cover mit einer Sonne
    - Ein Buch, welches mindestens eines der vier Elemente (Wasser, Feuer, Luft, Erde) zeigt

    Joa, mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke jetzt bin ich erstmal mit Themen versorgt. :) Und fühle mich ein bisschen dumm, da dir soooo viele einfallen. ;D
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
    2. Du musst dir nicht dumm vorkommen ;-)
      Alles ist gut :D
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Huhu,

    genug Ideen hast du ja jetzt bestimmt schon :D
    Hast du Everflame schon gelesen? Ich noch nicht, aber es gibt ja positive und negative Meinungen dazu :3

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja das auf jeden Fall und das freut mich auch echt. :)
      Ich hab Everflame noch nicht gelesen, aber finde das es sich echt gut anhört.
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  5. Hu....das war nicht so einfach wie ich Anfangs dachte....hab aber doch was gefunden :-)
    https://flashtaig.wordpress.com/2016/02/03/cover-theme-day-17-ein-cover-dass-magie-zeigt/

    AntwortenLöschen