Pages

Mittwoch, 10. Februar 2016

Cover Theme Day #18

Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von mir und alle Infos dazu findet ihr hier.

Hey,
danke erstmal an Charleen für die vielen Themenvorschläge letzte Woche. Davon ist heute auch gleich einer dabei. ;) 
Heute bin ich mal mit einem Kinderbuch dabei, was mich zwar nie angesprochen hat und was ich auch nie gelesen habe, aber was einfach passt. :) 

Thema: Ein tierisches Cover


Die Rede ist von "Warrior Cats" von Erin Hunter. Wenn das Cover nicht trierisch ist, weiß ich auch nicht. :D 
Ich habe mir einfach den 2. Teil der Reihe herausgesucht, weil er mir mit dem hellblau am besten gefällt. Irgendwie ist mir beim Thema Tiere nur diese Reihe eingefallen, deshalb bin ich mal auf eure Cover gespannt. :)






Thema nächste Woche: Ein Cover, welches eine Hochzeit zeigt


Kommentare:

  1. guten morgäääähn,

    Tolles Cover, gefällt mir sehr gut und hier gehts zu meinem Beitrag:

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2016/02/cover-theme-day_10.html

    LG sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hey Paula,
    auch dein Cover passt perfekt und es gefällt mir richtig gut :)
    Ich mache diese Woche leider nicht mit, weil ich heute Station einer Blogtour bin. Dafür bin ich nächste Woche mit dabei.... Wenn mir ein Cover einfällt :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      dich werde gleich mal vorbei schauen bei welcher Blogtour du heute Station bist. ;)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  3. Hey Paula,

    wieder eine cooles Thema heute :).
    Ich persönlich bin jetzt nicht so der Katzen Fan, aber schönes Cover :).

    Hier ist auch mein Beitrag:

    http://anie1990.blogspot.de/2016/02/aktion-cover-theme-day-18.html

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey,

    nach langer Abstinenz auch mal wieder dabei :)
    schönes Thema und absolut mein Thema als Hundemama :D
    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2016/02/cover-theme-day-102.html

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo....Ich mag Dein Cover....auch bei jedem Band ein schönes....hier ist mein Beitrag...LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/02/10/cover-theme-day-18-ein-tierisches-cover/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/02/10/cover-theme-day-mit-marley-und-ich/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Paula :)

    Warrior Cats passt wirklich gut zum Thema ^^ Ich hab die Bücher sogar gelesen, bin glaub ich bis zur dritten Staffel gekommen.

    Ich habe dich heute zum Liebster Blog Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.
    Hier der Link: http://lettersview.blogspot.de/2016/02/liebster-award-2.html#more

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen