Pages

Mittwoch, 17. Februar 2016

Cover Theme Day #19

Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von mir und alle Infos dazu findet ihr hier.

Hey,
ich schaff es heute leider nicht mit zu machen, aber freue mich auf eure Cover. :) Bin momentan ein bisschen im Stress wegen der Schule. Nur noch zwei Monate und meine Prüfungen beginnen. :o
Aber nächste Woche bin ich den auch wieder mit dabei. ;D
Hier ist euer heutiges Thema:

Thema: Ein Cover, welches eine Hochzeit zeigt







Thema nächste Woche: Ein goldenes Cover

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Paula,

    ist doch kein Problem :).
    Ich fand das Thema ziemlich cool, vor allem weil ich ja auch aktuell schon anfange meine Hochzeit zu planen :D.

    Hier mein Beitrag:
    http://anie1990.blogspot.de/2016/02/aktion-cover-theme-day-19.html

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Paula,
    kein Ding ♥
    Das war diesmal aber auch eine schwierigere Aufgabe :D Hier ist meins: http://charleenstraumbibliothek.blogspot.de/2016/02/aktion-cover-theme-day-14.html

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. hey,

    ich bin auch dabei, diesmal sogar mit einem Buch, was ich gelesen habe und empfehlen kann!

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  4. Oh...nicht so mein Thema...hab aber was gefunden, das auf jedenfall zu einer Hochzeit gehört...LG und Toitoitoi
    https://flashtaig.wordpress.com/2016/02/17/cover-theme-day-19cover-die-eine-hochzeit-zeigt/

    AntwortenLöschen