Pages

Dienstag, 9. Februar 2016

Disney Dienstag #4

Hey,
endlich mache ich im neuen Jahr mal beim Disney Dienstag von LeFaBook mit.
Das heutige Thema zum SuB ist für mich zwar sehr ungünstig, aber ich lasse es mir trotzdem nicht nehmen dieses Mal mitzumachen. :) Heutiges Thema:

Prinzessin Belle hat neben einem leuchtenden Kerzenständer, auch viele Tassen an ihrer Seite und bekommt d.h immer die obige Frage gestellt. Das Biest mag aber keinen Besuch, darum musst DU nun die Frage für Sie beantworten und uns eine deiner zahlreichen Buch(Tassen) zeigen und vorstellen :) Kurzum:
 
Ich habe im Januar nur 3 neue Bücher dazu bekommen und auch schon fast alle gelesen. Momentan lese ich noch das Letzte: "Talon - Drachenherz" von Julie Kagawa. Das habe ich aber auch schon fast durch. :) Nur noch 50 Seiten! 



Welcher Neuzugang aus dem Januar liegt noch auf eurem SuB? Schreibt mir gerne in die Kommentare. :)




Kommentare:

  1. Hey Paula,

    ich habe zwar den ersten Teil der Reihe noch nicht gelesen,
    habe aber schon viel gutes darüber gehört :).

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das sind auch echt tolle Bücher. :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen