Pages

Dienstag, 23. Februar 2016

Gemeinsam Lesen #9

Alle Infos zu dieser Aktion findet ihr bei Schlunzen Bücher.

Hey,
heute bin ich mal wieder bei Gemeinsam Lesen dabei! Und zwar mit folgendem Buch:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Frostkuss - Mythos Academy I" von Jennifer Estep und bin auf Seite 90.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
...hart, und in seinen Augen stand eine Trauer, die ich erkannte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Am Anfang war es etwas lahm, aber langsam wird es spannender. Ich hoffe, dass steigert sich noch.

4. Würdest du gerne mal in einer Buchhandlung übernachten und wie würdest du es dir vorstellen?
Ich war nachts schon mal in einer Buchhandlung (ist so eine Aktion von meiner Stammbuchhandlung), allerdings habe ich dort nicht übernachtet. Trotzdem waren wir nur eine kleine Gruppe dort und das war schon echt cool. Ich könnte mir das Übernachten mit ein paar Freundinnen richtig lustig vorstellen und hätte da echt Lust drauf.

So, jetzt bin ich aber mal gespannt was ihr momentan so lest, also ab damit in die Kommentare!


Kommentare:

  1. Huhu Paula,

    die "Frost- Reihe" möchte ich auch unbedingt irgendwann einmal lesen.
    Soll ja sehr gut sein.. :-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Buch.

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      momentan wird es auch echt besser. Am Anfang war ich fast ein bisschen enttäuscht. :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  2. hey,

    ich hab Frost auch schon gelesen und ich mag es total! Irgendwann kriegt das Buch echt den Dreh ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  3. hey,

    ich hab Frost auch schon gelesen und ich mag es total! Irgendwann kriegt das Buch echt den Dreh ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      okay das hört sich gut an. ;)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  4. Huhu

    Meins war's leider nicht so recht, ich habe auch nicht das Bedürfnis, die Reihe weiter zu lesen... Trotzdem noch viel Spass damit!


    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      sind ja echt geteilte Meinungen über das Buch. :D
      Macht gerade voll Spaß die Kommentare zu lesen! :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  5. Hallo Paula, :)
    ich fand die Mythos Academy gut. :) Mich haben nur die Wiederholungen sehr gestört...
    Ich hoffe, dass es dir noch besser gefallen wird. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hei Paula,

    ich liebe dieses Reihe! :)
    Ich wünsche dir viel Spaß damit und das sie dich noch packt! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ihr motiviert mich hier alle wirklich! :D
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  7. Ich bin ja mal gespannt, was du dann von Frostkuss hältst! :) Ich fand das Buch echt toll ;)

    AntwortenLöschen