Pages

Montag, 1. Februar 2016

Montagsfrage #14

Das ist eine Aktion von Buchfresserchen.

Buchhandlungen vs. Online-Shop – wo kauft Ihr Eure Bücher ein?


Ich kaufe meine Bücher am liebsten und am meisten in Buchhandlungen, und zwar einer kleinen bei mir in der Nähe. Abgesehen davon das ich keine Lust habe so viel zu bestellen, finde ich es gut Buchläden zu unterstützen, dass sie am leben bleiben. :) Wenn es mal mein gewünschtes Buch gerade nicht gibt bestell ich es einfach dort und es ist einen Tag später da.

Kommentare:

  1. Hallo Paula,

    da kann ich Dir nur zustimmen! ♥
    Leider schaffe ich es bei meinem Alltag selten in Buchhandlungen.

    LG, Tanja

    PS: Bleibe gleich mal als neue Leserin, Dein Blog gefällt mir super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich muss auch gestehen das mein Vater gleich um die Ecke arbeitet und mir so das ein oder andere bestellte Buch auch mitbringt. Das ist schon ganz schön praktisch. :D

      Freue mich dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen. :)

      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  2. Tataaa!!! Ich darf stolz von mir behaupten, dass ich deine 50. Leserin bin :D Welche Ehre! :)

    Wenn ich gleich in der Nähe eine Buchhandlung hätte, würde ich wohl auch direkt dort bestellen und meine Bücher kaufen. Aber ich muss immer erst mit dem Bus in die Stadt fahren und dazu bin ich meist zu faul :P Wenn ich aber sowieso in der Stadt bin, dann gehe ich ganz gerne bei meiner Lieblingsbuchhandlung vorbei und stöbere ein bisschen. Meistens finde ich dann auch was :)

    Ganz liebe Grüße
    Myna
    von www.myna-kaltschnee.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeeeey,

      ich habe mich gerade schon ein Loch in Bauch gefreut über 50 Leser und dein Kommentar hat mich gleich wieder strahlen lassen. :)

      Wenn er weit entfernt ist, ist das natürlich blöd, da kann ich verstehen das du zu faul bist. ;)

      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  3. Kurz und niedlich! Dein Blog ist das rosa-rote Wunderland :-)

    AntwortenLöschen