Pages

Montag, 29. Februar 2016

Montagsfrage #18

Das ist eine Aktion von Buchfresserchen.

Falls ihr bei Aktionen teilnehmt, wie viel kommentiert ihr bei anderen? Oder seid ihr eher stille Mitleser?
Das ist immer unterschiedlich. Eigentlich kommentiere ich immer so 3 - 6 Beiträge, aber momentan schaffe ich gar keine. Ich habe zur Zeit so viel in der Schule zu tun, dass ich es gerade mal schaffe meinen eigenen Beitrag zu schreiben, da bleibt mir dann leider keine Zeit mehr zum kommentieren. :( Ich werde aber probieren das zu bessern.

Kommentare:

  1. Hallöchen Paula!

    Ich bin seit langem mal wieder bei der Montagsfrage dabei :) Du kommentierst ja bei mir meist immer mittwochs und auf diesen Kommentar warte ich immer schon *g*
    Hoffentlich hast du bald mehr Zeit dafür.

    Ich versuche ja immer, bei solchen Aktionen bei vielen Leuten zu kommentieren und freue mich im Gegenzug auch über Kommentare auf meinem Blog.

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebste Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Mittwochs probier ich es immer zu schaffen, da das ja meine eigene Aktion ist. Doch sogar das schaff ich manchmal schon nicht mehr... ich finde das auch echt schade. Eigentlich kommentier ich nämlich echt gerne. :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  2. Hallo Paula,

    so geht es sicher vielen von uns, sie doofe Zeit sitzt uns einfach im Nacken ^^ ich versuche auch immer so viele Blogs wie möglich zu besuchen, mal schaffe ich mehr, mal weniger.
    Bemühe mich so oft wie möglich zu stöbern und zu schreiben, da ich mich selbst über jeden noch so kleinen Kommi freue.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich gib mir auch echt Mühe. aber momentan bekomme ich leider gar nichts auf die Reihe. :(
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
    2. Solche Phasen gibt es leider. Lass Dich nicht stressen :-) immer eines nach dem anderen.
      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  3. Huhu,
    ich versuche immer viel zu kommentieren, auch ausserhalb solcher Aktionen. Auch wenn die Zeit manchmal sehr knapp ist, nehme ich mir diese gerne mal. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Schade, aber danke für die Ehrlichkeit! Mich interessieren alle Beiträge - ich muss sie lesen und kommentieren xD

    AntwortenLöschen