Pages

Donnerstag, 18. Februar 2016

Top Ten Thursday #3

Hey,
seit sehr langer Zeit bin ich endlich mal wieder beim Top Ten Thursday von der lieben Steffi von Steffis Bücherbloggeria dabei.

Thema:
10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest

Beginnen:



Fortsetzen/Beenden:




So, mehr Reihen habe ich momentan gar nicht. Das finde ich eigentlich auch ganz gut, denn so viele offene Reihen sind ja auch immer ziemlich doof. :)


Kommentare:

  1. Hey :D,

    wow das sind im Gegensatz zu mir wirklich wenig Reihen und dafür meinen Respekt :D

    Ich habe keine der Reihen gelesen, möchte aber "legend" hoffentlich bald beginnen :D

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich habe bis jetzt nur den ersten teil von der Legend Trilogie gelesen und der war echt spannend. :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  2. Die göttlich Trilogie fange ich auch bald mal an, glaube ich. Ich weiß zwar überhaupt nicht worum es geht, aber die Cover sind einfach so hübsch :) Ich habe vor allem Thriller-Reihen, die ich gerne mal beendet oder anfangen möchte.. Leider gehören da immer so super viele Bänder zu :D

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      vor Thrillern habe ich immer so Angst. :D Ich bin dann voll der Angsthase wenn ich die abends lese.
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  3. Heyho!
    Ich hab zwar echt genug Reihen daheim stehen, aber die Legend-Trilogie wollte ich eigentlich auch noch lesen. Soll ja echt gut sein. :)

    Liebe Grüße
    Bea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das solltest du auch. :)
      Es lohnt sich wirklich. ;)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  4. Hey,

    wir haben heute Göttlich und Mythos Academy gemeinsam :).

    Die After Reihe habe ich schon beendet und den ersten Teil von Talon habe ich auf meiner WuLi ;).

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      die Talon Reihe ist einfach der Hammer! Sie sollte es unbedingt auf deinen SuB schaffen. :D
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  5. Huhu,

    Göttlich hab ich Teil 1 angefangen, aber wieder abgebrochen. Helen war mir zu nervig.

    Talon möchte ich auch gern weiter lesen. Gibt aber offenbar noch mehr Bände als zwei. Eins fand ich super.

    Legend hab ich gelesen und hat mir auch gut gefallen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/02/18/ttt-10-buecher-die-du-gerne-beenden-anfangen-oder-fortsetzen-moechtest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      hoffentlich nervt Helen mich nicht. :)

      Der zweite Talon Teil ist fast noch besser als der erste kann ich dir versprechen. ;)

      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  6. Das hoffe ich auch für dich.

    Ich bin schon sehr gespannt auf Teil 2. Weiß aber nicht wann das was werden wird. Vielleicht im März oder April. Mal sehen. Ich freu mich schon drauf. Ich sag nur: Garret!

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    "Mythos Academy" steht bei mir auch auf der Liste... allerdings hab ich die ersten 3 schon gelesen und muss quasi "nur noch" beenden :D

    Über "Talon" habe ich nachgedacht, aber solange die Reihe nicht abgeschlossen ist, ist mir das zu unsicher...

    "After" war für mich persönlich nicht zu ertragen... das 1. fand ich noch okay... das 2. hab ich dann abgebrochen weil ich das Beziehungsbild, die Gewaltverherrlichung und den ständigen Alkoholmissbrauch nicht mehr ertragen habe... Hab mir dann ne Zusammenfassung der nächsten beiden durchgelesen um meine Neugier zu befriedigen. *g*

    Irgendwie wirklich faszinierend, dass man nur so wenige Reihen angefangen haben kann. :D

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    "Mythos Academy" steht bei mir auch auf der Liste... allerdings hab ich die ersten 3 schon gelesen und muss quasi "nur noch" beenden :D

    Über "Talon" habe ich nachgedacht, aber solange die Reihe nicht abgeschlossen ist, ist mir das zu unsicher...

    "After" war für mich persönlich nicht zu ertragen... das 1. fand ich noch okay... das 2. hab ich dann abgebrochen weil ich das Beziehungsbild, die Gewaltverherrlichung und den ständigen Alkoholmissbrauch nicht mehr ertragen habe... Hab mir dann ne Zusammenfassung der nächsten beiden durchgelesen um meine Neugier zu befriedigen. *g*

    Irgendwie wirklich faszinierend, dass man nur so wenige Reihen angefangen haben kann. :D

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    meine Liste ist auch fertig ;) Tolle Reihen Auswahl. After lese ich auch weiter.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen