Pages

Donnerstag, 4. Februar 2016

Witch Hunter Gewinnspiel

Hey,
ich habe wie so viele andere Blogger auch das Glück gehabt ein Leseexemplar von "Witch Hunter" bei der Blogger-Aktion von dtv zu ergattern.
Da ich das Buch schon gelesen und rezensiert habe, hat mir der Verlag noch ein weiteres Exemplar zur Verfügung gestellt, welches ich verschenken darf. Und da ich euch (meinen Lesern) bis jetzt noch nichts für eure tolle Unterstützung wieder geben konnte, möchte ich es gerne an euch verlosen.
Vor ein paar Tagen ist der 50. Leser auf GFC dazu gekommen und ich habe mich riesig gefreut!


Der Gewinn:
Klappentext:
Wer ist Freund? Wer ist Feind?
Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.


Was müsst ihr tun?
Seid Leser meines Blogs ( ihr könnt natürlich auch gerne noch Leser werden) und schreibt unter diesem Beitrag einen Kommentar wo und mit welchem Namen ihr mir folgt, außerdem noch das ihr teilnehmen wollt.
Hinterlasst auch im besten Fall eure E-mail Adresse, damit ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann.


Teilnahmebedingungen:
- seid Leser meines Blogs
- schreibt mir wo und mit welchen Namen ihr mir folgt
- Das Gewinnspiel startet heute und endet am 14.02.2016, der Gewinner wird in den darauf folgenden Tagen bekannt gegeben
- Ihr müsst in Deutschland wohnen und volljährig sein oder eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern haben (diese mir unaufgefordert zukommen lassen)
- wenn ihr euch nach der Auslosung nicht innerhalb einer Woche meldet, lose ich neu aus
- Eure Daten werden nicht weitergegeben und nach dem Versand umgehend gelöscht
- Für den Postweg übernehme ich keine Haftung
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns




Kommentare:

  1. Hallo Paula
    Ich spring hiermit in den Lostopf zu Whtich Hunter.
    Mein Name Lautet Lena Kaspers
    e-mailadresse
    lena-kaspers@gmx.de

    lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    klasse Gewinnspiel von Dir.
    Das Buch steht auf meiner Wunschliste und daher würde ich mich sehr darüber freuen.
    Deinen Blog finde ich echt Klasse. Deine Schriftart und der ganze Aufbau gefällt mir sehr :)

    Ich folge dir auf Google+ als Ira S (sunshine) :)

    Liebe Grpße, Ira
    (LB:19052012
    Email: irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    vom Klappentext liest sich das Buch richtig gut...Ist gerade mal direkt auf meine Wunschliste gelandet ☺...

    Ich folge dir über GFC & E-Mail...Der Name Sunny BMG...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    vom Klappentext liest sich das Buch richtig gut...Ist gerade mal direkt auf meine Wunschliste gelandet ☺...

    Ich folge dir über GFC & E-Mail...Der Name Sunny BMG...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey Paula :)
    Oh wie cool! Neben der Challenge, bei der du gewonnen hast, hast du auch noch zusätzlich Glück! Ich freu mich echt für dich! :) Aber auch ein bisschen für mich, weil mir das eine neue, wenn auch klitzekleine Chance auf "Witch Hunter" eröffnet :) Ich folge dir unter meinem richtigen Namen als super simpler follower. Müsstest du eig finden.
    Schön, dass du ein Gewinnspiel draus machst :) mach weiter so :*
    Liebste Grüße,
    Julia

    juliaschu10@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, bei der Bloggeraktion war ich leider zu spät mit meinem Beitrag,also möchte ich es hier gerne versuchen. :)
    Ich gehe mal davon aus, dass ich dir nicht unbekannt bin, aber ich folge dir bei GFC und G+ :D

    Email: lena.clara.dango@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    oh wie toll, das Buch klingt super. Ich folge dir bei GFC als "Jutta.liest".
    Mail: Jutta.liest(ät)gmail.com

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das Buch klingt so toll. Ich würde mich auch sehr drüber freuen. Ich folge dir bei lovelybooks und unter blogger.com

    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Das Buch würde genau meinem geschmack entsprechen
    Folge dir via google+ unter dem Namen Christina Karrer

    E-mail:christina.karrer95@gmail.com

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hey Paula,
    ich möchte das Buch auch unbedingt lesen. :) Vielleicht hab ich ja Glück ♥
    Ich folge dir bei GFC und G+ unter dem Namen Charleens Traumbibliothek :)
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Paula,

    von dem Buch habe ich schon so viel Gutes gehört. Auch der Klappentext spricht mich sehr an.
    Gerne möchte ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich folge dir über GFC und Google+

    Ganz liebe Grüße
    Tanja
    (derduftvonbuechernundkaffee@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)

    Ich habe dein gewinnspiel bei Lovelybooks entdeckt und würde mich freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde.
    Habe schon eine Leseprobe gelesen ( Die leider viel zu kurz war ;( )

    Darum versuche ich jetzt mein Glück bei dir. Ich folge dir bei GFC Als Kim ^^

    Viele Liebe Grüße
    Kim
    ( k.duhr@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  14. Danke für das super tolle Gewinnspiel
    Also ich folge dir auf GFC und G+ ,mit den Namen :Irini Rafaela

    Dieses Buch war für mein Jahreshighlight ...Ein super Cover und eine interessante Story
    Der Klappentext macht seine Arbeit sehr gut da er jmd voll anfixt
    Hoffe ich habe Glück

    Viele Liebe Grüße
    Irini

    irinaki26062012@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Paula,

    da versuche ich doch mein Glück, danke für die Gelegenheit! ♥
    Ich folge dir als Marysol Fuega via GFC ;)

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, das "LG, Mary <3" hat doch glatt gefehlt... so wie die Mail: marysol.fuega@gmail.com ;)

      Löschen
  16. Huhu!
    Oh das Buch sieht so toll aus und hört sich wirklich spannend an *_* Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf und bete ein bisschen :D
    Ich folge dir als Henny bei GFC :)
    Alles Liebe
    Henny (bellezza-ribelle@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Hey :),

    ich folge dir per Mail (zeilenliebe@gmx.de). Sehr gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen. Als Bloggerin (www.zeilenliebe.wordpress.com) war ich leider zu spät dran. :)

    Viele Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  18. Ooooh wie schön ;)
    Ich folge dir als waylandliest über G+ und GFC und würde mich megaaaa freuen, wenn ich Glück hätte. Also toi toi toi und vielen dank für das schöne Gewinnspiel.

    Liebe Grüße,
    Waylandliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hey Paula :D

    Ich hüpfe super gerne in den Lostopf!

    Ich folge dir über Google+

    Meine Email Adresse:

    finja.keller@outlook.com

    haha

    Liebe Grüße Finja :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo,

    ich würde gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Ich folge dir mit dem Namen: Bookdiary. Ich finde das Buch hört sich echt gut an und das Cover ist auch total ansprechend.
    Meine E-Mail: buchgewisper@gmail.com

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Sophie von www.sophie-bookdiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. HI - bin grad auf deinen Blog gestoßen.
    Würde gerne mit in den Lostopf.
    Bin schon ganz aufgeregt, hab sowas noch nie gemacht.
    Und dein Blog gefällt mir schon richtig gut.
    Lass dir mal meinen Namen da:
    Andrea Dorré ( Schnea )
    a.dorre@gmx.de
    vllt hab ich ja Glück. Hab schon von dem Buch gehört das es sich wirklich lohnen soll. Bin also ganz gespannt drauf.

    Danke für die tolle Aktion von dir.
    Lieben Gruß
    Schnea

    AntwortenLöschen
  22. Hey :) Ich würde sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen. Habe schon viel über das Buch gehört und bin super neugierig darauf!
    Ganz ehrlich, ich hab deinen Block gerade durch das gewinnspiel auf Lovelybooks gesehen und finde deinen Blog auf den ersten Blick sehr sympatisch.
    Bin momentan auf der Suche nach anderen die gerne Lesen und mich ein wenig mit denen austauschen zu können :)
    Ich lass dir mal meine Email Adresse da
    san.san@hotmail.de
    Wünsch dir noch einen schönen Abend :)
    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  23. Huhu! :)

    Das Buch scheint mir ein Muss zu sein! Und durch Lovelybooks bin ich hierher gelangt :)
    Und da wir wohl dieselbe Art von Büchern mögen, bleibe ich dir auch gerne als Leser!

    Liebe Grüße,
    Lydia von SometimesWonderland

    AntwortenLöschen
  24. Hallo! :)

    Ich würde das Buch auch super gerne lesen. Das Cover ist wunderschön und von Magie kann ich sowieso nicht genug bekommen.
    Ich folge dir als tanja96 oder Tagträumerin, ich verstehe das ganze Follower System ehrlich gesagt nicht so ganz :D (E-mail: tanja96@gmx.net)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo! Ich würde gerne bei dem Gewinnspiel teilnehmen. (Das Buch hört sich wirklich spannend an und das Cover ist auch einfach wunderschön!)
    Ich folge dir unter dem Namen SnowRoss bei lovelybooks! :D
    (Email: taira.night@web.de)
    Einen schönen Tag noch! :D

    AntwortenLöschen
  26. Hey! Das Buch klingt wirklich sehr interessant und deine Rezension hat mich nur noch neugieriger drauf gemacht :)
    Ich folge dir über GFC als Meike D. :)
    e-mail: meikedphotography@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallihallo :)

    Da versuche ich doch gerne mein Glück ♥ Die Bloggeraktion hab ich leider verbummelt, deshalb würde ich mich jetzt umso mehr freuen, wenn das Buch nun doch seinen Weg in meine Regale finder. Es klingt nämlich so unglaublich spannend ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Paula ... ich würde sehr gerne ein Verfolger von Dir werden :p (huj, wie sich das anhört) und ebenfalls gerne in den Lostopf hüpfen.

    LG Adam

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! Liebend gerne würde ich das Buch gewinnen, es ist schon seit einer Weile auf meiner "Really-need-too-read" List.
    Folge dir auf Google und per Mail. 😊

    LG
    Anastasia Keppel

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, deine Rezension bestätigt nur einmal mehr, dass ich dieses Buch lesen muss. Deshalb versuche ich mein Glück gleich einmal. Ich folge dir über GFC.

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin zwar ein neuer Leser deines Blogs, möchte aber gerne trotzdem teilnehmen. Wir scheinen einen ähnlichen Buchgeschmack zu haben :)
    Ich folge dir via Bloglovin (It's a beautywonderland)
    Meine Mailadresse ist: sommernixe at gmx punkt de
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen :)
    Was für eine tolle Gewinnchance!! <3
    Im Moment reden ja alle schon über das Buch! Würde es also sehr gerne lesen und mein Glück versuchen.
    Ich folge dir per GFC und G+ unter demselben Namen :)
    Däumchen drücken!

    Danke und viele Grüße!
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank .
    Ich folge Dir per GFC als Stern44 und per Mail .
    Ich springe gerne in den Lostopf .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Heyho irgendwie werde ich fast bei jedem Blog Leser Nummer 77 :D soll mir das was sagen? xD Naja aber ich würde auch gerne mein Glück bei deinem Gewinnspiel versuchen :)
    Ich folge dir glaube unter den Namen Kiala ansonsten unter Birdy und das bei GFC.

    Liebe Grüße,
    Birdy/Kiala
    seelenfaenger@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    ich spring gern in den Lostopf , das Buch liest sich super an.

    Gruss Sandra
    sunnybeck@web.de

    p.s. folgen tu ich dir per email

    AntwortenLöschen
  36. Hey Paula, happy Valentins Day :) ich versuche gerne mein Glück und folge dir via gfc als Cinema in my head ;)
    meine Mailaddy buchblogger-cinemainmyhead(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, ich würde gerne mitmachen :)
    Ich folge dir unter GFC und G+ als funne My Life.
    LG,
    funne

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Paula,

    das ist soooo ein genialer Blog. *o* Ich mag dein Design total. =)) Ich folge dir direkt unter GFC unter dem Namen Madlen T. Finde es so toll von dir, dass du das zweite Buch an deine Leser verlost. So lieb und ich schmeiß mich dann auch mal in den Lostopf. ♥ Bei dieser tollen Möglichkeit. ;-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Valentinstag
    Liebe Grüße
    Leni =)
    (Email: ladylike0002@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  39. Hey Paula,

    schöner Blog und coole Verlosung. Da springe ich doch gleich mal in den Lostopf. :)
    Ich folge dir als Jennifer Krieger bei Google Friend Connect.
    tickende.zeitbombe@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Paula,
    tolles Gewinnspiel. Hier muss ich unbedingt noch schnell mitmachen, denn bei der Blogger-Aktion hatte ich leider kein Glück und seitdem steht das Buch auf meiner WuLi. Ich folge dir als Lena R. bei GFC.
    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen