Pages

Mittwoch, 2. März 2016

Cover Theme Day #21

Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von mir und alle Infos dazu findet ihr hier.

Hey,
trotz meinem momentanem Schulstress probiere ich immer eure ganzen Beiträgen zum Cover Theme Day zu kommentieren, aber letztes mal habe ich mal wieder nicht alle geschafft. Einmal ein riesiges "Entschuldigung"  dafür. Ich finde es echt schade, aber mir fehlt gerade einfach die Zeit dazu. Nehmt es mir also nicht allzu krumm, ich hoffe es wird bald wieder besser.

Thema: Ein Cover auf dem eine Träne zusehen ist


Ich dachte dieses Thema würde mir leicht fallen, aber nichts da! 
Ich bin einfach nicht fündig geworden, deshalb habe ich mich jetzt für dieses hässlich Sachbuch entschieden. Es sind die einzigen Tränen die ich finden konnte. 









So, ich bin jetzt mal gespannt ob ihr was finden konntet! :) Und hoffe das mir das nächste Thema mehr liegt.





Thema nächste Woche: Ein Cover, auf dem ein Kussmund (Lippenstiftabdruck) ist

Kommentare:

  1. Hey,

    Heute mache ich wieder mit. Ich weiß nur nicht ob mein Cover zählt..die Tränen sind rot und eine einzelne kann man auch nicht erkennen aber ein besseres gabs halt nicht. :)

    http://jessi-love-books.blogspot.de/2016/03/aktion-cover-theme-day-2-02032016.html

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Paula,
    mir ist dieses Thema auch echt schwierig gefallen *g* Ich hab lange gesucht!
    Hier ist mein Tränen-Buch.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Uff....das war mal ein schweres Thema....und fast geschafft....und wir sehen das nicht so eng...denke ich, wenn Du nicht immer antworten kannst...Nur kein Stress....LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/03/02/cover-theme-day-21/

    AntwortenLöschen
  4. hey,

    ich bin auch wieder dabei und hoffe habe das Thema nicht ganz verfehlt :D
    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2016/03/cover-theme-day-23.html

    lg Nessa

    AntwortenLöschen