Pages

Mittwoch, 9. März 2016

Cover Theme Day #22

Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von mir und alle Infos dazu findet ihr hier.

Hey,
das heutige Thema viel mir ziemlich leicht, da ich ein passendes Cover gleich vor Augen hatte. :)


Thema: Ein Cover, auf dem ein Kussmund (Lippenstiftabdruck) ist


"Stupid Crazy Love Story" von Stacy Kramer und Valerie Thomas passt einfach super! Es ist zwar nicht nur ein Kussmund, aber ich denke das kann man so annehmen. Mir persönlich gefällt es auch einfach so richtig gut.

Und ich kann euch sagen das es nicht nur von außen richtig schön ist, auch die Story ist toll zu lesen. :)




So, jetzt bin ich mal gespannt was ihr so gefunden habt. Ich hoffe euch fiel dieses Thema auch leichter als das letzte.

Thema nächste Woche: Ein Cover auf dem ein Kuss zusehen ist

Kommentare:

  1. Hallo....nicht so ganz mein Thema....aber ich hab tatsächlich eins im Regal....LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/03/09/cover-theme-day-kussmund/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Erst war ich mir nicht sicher ob ich eins finde aber dann bin ich auf Amazon tatsächlich fündig geworden auch wenn es nicht mega schön ist. :)

    http://jessi-love-books.blogspot.de/2016/03/aktion-cover-theme-day-3-09032016.html

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    hab was gefunden was dem ziemlich nahe kommt und hoffentlich gilt.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/03/09/cover-theme-day-kussmund/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ^^
    so war zwar auch schwierig, aber diese Woche wollte ich doch mal mitmachen, gerade so eins gefunden. XD

    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2016/03/aktion-cover-theme-day-1.html

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  5. Hey Paula,
    endlich ist dein Beitrag da *g*

    Hier ist meiner:
    http://charleenstraumbibliothek.blogspot.de/2016/03/aktion-cover-theme-day-17.html

    Das Thema für nächste Woche ist...? :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. hey,

    ich bin auch wieder dabei, auch wenn etwas spät heute :(
    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2016/03/cover-theme-day-93.html

    lg Nessa

    AntwortenLöschen