Pages

Mittwoch, 16. März 2016

Cover Theme Day #23

Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von mir und alle Infos dazu findet ihr hier.

Hey,
ich finde das heutige Thema besonders schön und freue mich schon sehr auf eure Beiträge. :)

Thema: Ein Cover auf dem ein Kuss zusehen ist


Stay with Me
Das Cover von "Stay with me" gefiel mir gleich auf Anhieb. Ich habe die Reihe bis jetzt noch nicht gelesen, aber man hätte davon fast jedes Cover nehmen können. Jedoch gefiel mir dieses mit Abstand am Besten. :) 
Ich glaube hier kann auch niemand sagen, dass es das Thema verfehlt, denn man sieht eindeutig, dass sich da die Lippen berühren. ;)





So, jetzt freue ich mich aber mir eure Beiträge und Cover an zu sehen. Heute habe ich auch mal etwas Zeit. :D






Thema nächste Woche: Ein Ostercover

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich hatte tatsächlich nur ein Buch, auf dem ein Kuss zu sehen ist...
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das hatte ich dann wohl schon letzte Woche.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly,
      das stimmt :D Jetzt, wo du es sagst.... *hihi*
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hey,
      da hast du recht, dass letzte Woche passt natürlich. ;)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  3. Huhu :)
    bin auch wieder mit dabei :) Aber dein Cover ist wohl viel eher ein Kuss wie meins xD soviele habe ich auch davon leider gar nicht, liegt wohl daran das ich reine normale Liebesgeschichten und so nicht so oft lese. XD

    Naja hier mein Beitrag:
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2016/03/aktion-cover-theme-day-2-ein-cover-mit.html#more

    AntwortenLöschen
  4. hey,

    bin auch wieder dabei, wenn heute auch etwas spät dran ;)
    Aber dein Cover passt ja wirklich total :)

    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2016/03/cover-theme-day-163.html

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  5. Das war diesmal nicht so schwer für mich...so ein paar hab ich, zwar tief vergraben im Regal, aber nicht vergessen...;-)
    LG
    https://flashtaig.wordpress.com/2016/03/16/cover-theme-day-23/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula :)
    Ich habe endlich wieder einmal Zeit gefunden mitzumachen.
    Hier ist mein Beitrag:

    http://buchblume.blogspot.co.at/2016/03/cover-theme-day-23.html#more

    Alles Liebe, Sarah

    AntwortenLöschen