Pages

Mittwoch, 23. März 2016

Cover Theme Day #24

Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von mir und alle Infos dazu findet ihr hier.

Hey,
ich denke unser heutiges Thema war relativ leicht. :) Die einzige Schwierigkeit war vielleicht sich bei der riesigen Auswahl an Kinderbüchern zu entscheiden. ;)

Thema: Ein Ostercover


Ich habe mich für das Buch "Stups der kleine Osterhase" von Rolf Zukowski und Julia Gimbach entschieden. Ich finde es sieht einfach so süß aus. Ich habe leider mein Lieblings Kinderosterbuch nicht gefunden, da ich nicht mehr weiß wie es heißt. Aber diese tut es ja auch. ;)



Jetzt bin ich mal gespannt auf welches Buch eure Wahl gefallen ist. :D






Thema nächste Woche: Ein glitzerndes Cover

Kommentare:

  1. Hallöchen Paula!

    Das war dieses mal wieder gar nicht so einfach!
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Stups ist auch ganz nett. Ich hab dieses Hier gefwählt:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/03/23/coverthemeday-ostercover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. hey,

    ich hab auch wieder mitgemacht und ich vermute wir haben fast alle Kinderbücher gewählt ^^
    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2016/03/cover-theme-day-233.html

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe irgendwie keine Kinderosterbücher....naja...für Kinder und Junggebliebene hab ich bisschen was abgewandelt...:-) Frohe Ostern Euch allen...LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/03/23/cover-theme-day-24/

    AntwortenLöschen
  5. Hi Paula,
    bei deinem Text musste ich echt schmunzeln denn ich wollte partout kein Kindercover nehmen. Ich hoffe mein Cover fällt trotzdem einigermaßen in das Thema :)

    Liebst, Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://tinkerreads.blogspot.de/2016/03/cover-theme-day-24.html

      UPS fast vergessen :D

      Löschen