Pages

Sonntag, 20. März 2016

Ich auf Facebook oder wie ich mit Facebook nicht klar komme!

Hey,
ich wollte euch eigentlich nur mal mitteilen, dass ich mir vorgestern Facebook für meinen Blog gemacht habe. Wenn ihr mir da folgen möchtet klickt einfach *hier*
Ich muss aber zugeben, dass ich bis jetzt noch nicht so mit Facebook klar komme. Den bis vor 2 Tagen habe ich es noch nie benutzt. Also wundert euch nicht das alles noch etwas hässlich aussieht und so. Ich werde mich jetzt nach und nach mit dieser Seite mehr beschäftigen und mir alles beibringen. :D
Ich hätte aber mal eine Fragen an euch und ich hoffe das mir jemand helfen kann. Wie bekomme ich einen Follower-Button auf meinen Blog? Wahrscheinlich ist die Antwort ganz simpel und ich bin einfach nur zu blöd, aber ich habe es echt schon probiert raus zu bekommen. :)
Lasst mir auch gerne eure Links zu euren Facebookseiten da. 


Kommentare:

  1. Huhu,
    deine Seite sieht doch schon ganz gut aus. :)
    Facebook ist hässlich. Von Grund auf schon... :D

    Meinst du solche Box wie von GFC oder so? Schau mal hier:

    http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/03/facebook-like-gefallt-mir-box-bei.html

    Da ist es ganz gut erklärt. :)

    Ich wünsche dir einen tollen Restsonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Vielleicht is es auch das, aber momentan fühle ich mich auf Facebook wie ein richtiger Nichtskönner. ;)

      Danke für den Tipp, das werde ich mir nachher auf jeden Fall mal anschauen. :)

      Dir auch noch einen schönen Sonntagabend. :)

      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  2. Hallo Paula,

    ich bin schon seit Jahren auf Facebook, aber ich fühle mich immer noch wie ein Neuling *.*
    Langsam spiele ich auch mit den Gedanken, meinen Blog auf Facebook loszulassen....mhmmm...

    Lg. Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      und ich dachte schon ich wäre die einzigen die mit der Seite nicht so klar kommt und das alle anderen voll die Profis sind. ;)
      Da bin ich jetzt aber echt beruhigt. :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen