Pages

Montag, 7. März 2016

Montagsfrage #19

Das ist eine Aktion von Buchfresserchen.

Bist du jemand, der seinen Buchbestand regelmäßig ausmistet, oder behältst du lieber alle deine Bücher?
Regelmäßig miste ich jetzt nicht aus, aber immer mal wieder. Dann suche ich mir die Bücher raus die ich nicht so unbedingt im Regal stehen haben muss. Die stelle ich dann meist bei Tauschticket ein. Mir fällt es trotzdem jedes Mal schwer und ich überlege es mir vorher gut. Denn ich hänge schon sehr an meinen Büchern. Nur bei mir ist das auch so ein Platz Problem, da ich ein kleines Zimmer habe.

Kommentare:

  1. Hallo :D

    ich bin jemand, der eher seine Bücher behält :D. Außerdem komme ich mit Tauschticket irgendwie immer noch nicht so klar :D

    Mein Beitrag :D

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich habe Tauschticket seit neuestem und komme super damit klar. :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  2. Hey Paula
    Eigentlich, sortiere ich die Bücher ja schon nach dem Lesen aus, denn wahnsinnig viel Platz habe ich leider nicht. Das Problem ist nur, dass ich die Aussortierten Bücher dann trotzdem in einem Regalfach staple ....
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das ist natürlich blöd, aber wo soll man auch so schnell damit hin. Kann ich gut verstehen. :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  3. Huhu,
    ich kann mich sehr schwer von meinen Büchern trennen. Muss ich aktuell auch nicht. Ich habe noch genug Platz. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Meine Antwort zur Montagsfrage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      dann ist das natürlich toll! :) Ich hätte auch so gerne mehr Platz *.*
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen