Pages

Dienstag, 1. März 2016

[Neuzugänge] Februar

Hey,
diesen Monat sind für meine Verhältnisse echt viele neue Bücher bei mir eingezogen. :) Was ich auch vor allem meinem Glück zu verdanken habe. :D
Folgende Bücher haben es sich in meinem Regal bequem gemacht:
Die beiden Bücher "Göttlich - verdammt" und "Frostkuss" habe ich mir bei Tauschticket ertauscht. Ich bin ja erst seit kurzem da angemeldet und diese Seite macht echt verdammt süchtig! :D Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust euch meine Tauschangebote anzuschauen, dann klickt *hier*.

"School`s out - Jetzt fängt das Leben an!" habe ich bei der Blogtour dazu gewonnen. :) Darüber freue ich mich wirklich riesig, denn es steht seit letztem Jahr auf meiner Wunschliste.

Diesen Monat sind sogar zwei e-Books bei mir eingezogen:


Beide habe ich gewonnen! :D (Ich kleiner Glückspilz ;) ) "Royal " bei der lieben Inka vom Blog lebens[lesenliebe]lust. Ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen, da die Reihe ja immer so gelobt wird. 
"Ein ganzes halbes Jahr" habe ich bei einem Valentinstagsgewinnspiel von Marie vom Blog Wortmalerei für meine Mutter gewonnen. Da ich es aber mit Sicherheit auch lesen werde, zähle ich es mal zu meinen Neuzugängen. ;) Ich möchte auch unbedingt den Film dazu im Kino schauen, deshalb werde ich es auch so schnell wie möglich lesen.


So, das waren dann meine Neuzugänge aus diesem Monat. Habt ihr welche davon selbst schon gelesen? Und wenn ja haben sie euch gefallen oder nicht?


Kommentare:

  1. Tolle neue Schätze <3
    Ich kenne nur Ein ganzes halbes Jahr, aber die Frostkuss und Göttlich-Reihe wären glaube ich auch (irgendwann) mal etwas für mich.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Frostkuss habe ich sogar schon gelesen und es war auch echt gut. :) Hoffentlich kommst du da auch (irgendwann) mal zu. ;)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  2. Hallöchen :D

    ich habe von deinen neuen Büchern nur "Ein ganzes halbes jahr " gelesen und habe es geliebt *.*
    "Frostkuss" ist ein Buch, welches ich auch irgendwann mal lesen möchte :)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich hoffe das mich "Ein ganzes halbes jahr" ebenfalls so mitreißen kann. :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  3. Huhu Paula,

    da hast du aber schöne neue Schätze und das alles ohne einen Penny zu bezahlen ;)
    Ein ganzes Halbes Jahr muss ich mir noch kaufen, möchte auch unbedingt den Film sehen :)

    Bei mir sind auch ein paar neue Schätze eingezogen^^
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/03/monatsruckblick-februar-2016.html

    Hab einen schönen Mittwoch
    Lisa

    AntwortenLöschen