Pages

Sonntag, 6. März 2016

[Tag] Tatolly Should've...

Hey,
ich wurde von der lieben Lena von Awkward Dangos getaggt und nehme die "Herausforderung" gerne an. Warum Herausforderung? Weil ich die Fragen echt schwer finde. Hoffentlich kann ich zum mindestens eine beantworten. :D

1. Hätte auf jeden Fall eine Fortsetzung haben sollen
Hmm... das ist schon echt schwer... ich würde jetzt mal sagen "Zwischen uns die Flut". Soweit ich weiß, gibt es da keinen 2. Teil, aber die Geschichte könnte man noch sehr schön fortführen. 

2. Hätte auf jeden Fall eine Spin-Off-Serie haben sollen
Ich kann überlegen so viel ich will! Da fällt mir jetzt gerade echt nichts ein.

3. Ein Autor, der auf jeden Fall mehr Bücher schreiben sollte
Huntley Fitzpatrick! Ich liebe ihren Schreibstil einfach so! Sie hat dieses Jahr zwar sogar ein neues Buch rausgebracht, aber ich hoffe ich muss dann nicht wieder 1 - 2 Jahre warten bis mal wieder ein neues kommt.

4. Ein Charakter, der mit jemand anderes hätte zusammen kommen sollen
Auch hier muss ich leider passen. Momentan fällt mir da wirklich niemand ein. :(

Breathe - Flucht nach Sequoia von Sarah Crossan5. Hätte auf jeden Fall anders enden sollen 
"Breathe - Flucht nach Sequoia"! 
Das Ende war sehr traurig, das hätte man auf jeden Fall anders lösen können.





6. Hätte auf jeden Fall verfilmt werden müssen
Da gibt es wirklich viele! Zum Beispiel die Silber - Trilogie , Talon- Trilogie , Gelöscht - Trilogie usw.
Bildergebnis für gelöscht teri terrySilber - Das erste Buch der TräumeTalon - Drachenzeit

7. Hätte auf jeden Fall eine TV Serie werden müssen
Ich glaube "Selection" und "Night School" würde sich richtig gut als Serien machen.
Selection          Night School von C. J. Daugherty

8. Hätte auf jeden Fall nur eine Erzählweise haben sollen 
Da ich ein sehr großer Fan davon bin wenn aus mehreren Perspektiven erzählt wird, fällt mir auch hier nichts ein.

9. Sollte auf jeden Fall eine Coveränderung haben
Das Buch "Zeugenkussprogramm"! Es ist zwar nicht gerade hässlich und hat auch irgendwie was, aber ich finde das könnte man noch besser machen.


10. Hätte auf jeden Fall das Original-Cover behalten sollen
Das ist einfach! Das habe ich mir nämlich schon gefühlt 100 mal bei "Night School 1" gewünscht. Auch dieses Cover ist zwar nicht hässlich, aber ich finde die deutsche Version sieht schon sehr nach Kinderbuch aus.
   Night School von C. J. Daugherty
11. Hätte nach dem ersten Buch aufhören sollen

"Mystik City - Das gefangene Herz"! Der erste Teil war echt super, aber danach wurde es einfach nur blöd.



Ich tagge: 
Anna von Bibliobibula
Mareike von magnificent meiky

Und natürlich alle die sonst noch Lust haben mit zu machen. :)


Kommentare:

  1. Huhu Paula,

    das ging ja echt schnell. :)
    Bei der Serie zu Selection sind wir uns dann wohl einig. Das Cover von Zeugenkussprogramm finde ich aber sehr gelungen. ;)

    Liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja hab mich gleich rangesetzt. :)
      Jetzt muss einfach irgendwer aus Selection eine Serie machen!
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
    2. Hallöchen :),

      "Selection" würde ich auch total gerne visualisiert werden, besonders diese wunderschönen Kleider *.*

      Danke, dass du mich getagt hast, aber ich habe den Tag schon gemacht, hier ist er : http://bibliobibula.blogspot.de/2016/02/tag-totally-shouldve-book-tag.html

      Liebste Grüße
      Anna :D

      Löschen
    3. Hey,
      das muss ich dann wohl irgendwie übersehen haben das du schon mitgemacht hast. :)
      Und ich weiß was du mit den Kleidern meinst. *.* Das wäre echt mega!
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  2. Hey, das ist ja ein cooler Tag =)
    Bei "Breathe" stimme ich dir auf jeden Fall zu! Das Ende hat mich auch enttäuscht. Auch "Night School" sieht im Original viel besser aus.
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich fand den Tag auch echt cool. :)
      Mach doch auch einfach mit, auch wenn ich dich jetzt nicht getaggt habe. ;)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  3. Hey Paula :)
    Ich seh gerade, dass ich getaggt wurde. Wie cool, ich freue mich und werde mich in den nächsten Tagen ran setzen :) Allerdings weiß ich auch jetzt schon, dass bei mir ähnliche Antoworten bei rauskommen werden. Aber ich geb mein Bestes ;) :D Dass Selection mal als Miniserie ausprobiert wurde, aber scheinbar keine Zukunft hat, macht mich sehr traurig, ich würde es auch echt gern so haben!
    Liebste Grüße, ich meld mich dann :*
    Julia

    AntwortenLöschen