Pages

Mittwoch, 6. April 2016

Cover Theme Day #25

Hey,
heute ist dann erstmal der letzte "Cover Theme Day" auf unbestimmte Zeit. :( Vielleicht habt ihr es ja gar nicht mit bekommen, aber ich werde diese Aktion vorüber gehend pausieren. Wenn ihr genaueres wissen wollt, dann klickt *hier*. Ich hoffe ich habe euch mit dieser Entscheidung nicht zu sehr enttäuscht und ich werde die Aktion auch auf jeden Fall wieder aufleben lassen, also schaut einfach öfters mal vorbei. Vielleicht geht es schon in ein paar Monaten weiter. :)
So jetzt kommt aber unser vorerst letztes Thema:

Thema: Ein frühlings Cover


Mein Sommer nebenan
Das Cover von "Mein Sommer nebenan" finde ich ziemlich passend. Der Blaue Himmel und die frischen grünen Blätter deuten schon auf den Frühling hin. Doch auch wenn schon der Titel verrät, dass das Buch im Sommer spielt, passt es meiner Meinung nach eher in den Frühling. Warum? Weil die Klamotten viel zu lang für den Sommer sind. Und findet ihr nicht auchdass es so aussieht, als würden die Beiden die ersten Sonnenstrahlen genießen? 



So, dann bin ich jetzt nochmal auf eure Beiträge gespannt und verabschiede diese Aktion erst einmal. Hat nicht vielleicht doch einer Lust sie solange zu übernehmen? Ich fühle mich so schlecht dabei sie einfach fallen zu lassen. :(

Kommentare:

  1. Huhu,

    schönes Cover. Hier ist mein Cover:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/06/cover-theme-day-fruehlingscover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Dein Cover gefällt mir auch sehr gut...Ein schönes Thema für den vorerst letzten Beitrag....LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/04/06/cover-theme-day-25ein-frhlinghaftes-cover/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula,

    wirklich schade das du die Aktion vorerst gerne ruhen lassen willst, aber ich respektiere deine Entscheidung.
    Wenn ich selber aktuell mehr Zeit hätte würde ich auch anbieten diese weiter zu übernehmen, aber ich habe Angst es dann auch nicht zu schaffen.

    Hier ist eben auch schon stark verspätet, mein Beitrag ;D.

    http://anie1990.blogspot.de/2016/04/aktion-cover-theme-day-25.html

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula,
    natürlich ist es schade, aber ich glaube die meisten werden die Pause verstehen.

    Eine Frage: Ist diese Woche nicht der 26. Cover Theme Day? Ich habe bei dir 2 Posts mit dem #25 gefunden...

    Hier mein Beitrag:

    http://buchblume.blogspot.co.at/2016/04/cover-theme-day-26.html

    LG Sarah

    AntwortenLöschen