Pages

Samstag, 2. April 2016

Cover Theme Day pausiert....

Hey,
ich mache eigentlich immer gerne meine wöchentlich Aktion "Cover Theme Day", doch in letzter Zeit war ich überhaupt nicht mehr so motiviert. Es wurde eher zu einer Last, dass ich den Post noch schreiben musste und das ist natürlich blöd. Das liegt nicht an meinen tollen Teilnehmern mit denen das ganze eigentlich ganz viel Spaß macht, sondern an mir und meinem Stress. Deshalb habe ich mich jetzt dazu entschieden, die Aktion auf unbestimmte Zeit zu pausieren. Der Beitrag nächste Woche wird natürlich noch kommen, schließlich habe ich das Thema schon bekannt gegeben. Danach ist dann jedoch erstmal Schluss. Wenn einer von euch vielleicht Lust hat die Aktion solange zu übernehmen , dann schreibt mir gerne einen Kommentar und hinterlasst bitte auch eure E-mail Adresse. Ich hoffe ihr seid jetzt nicht all zu enttäuscht das die Aktion erstmal auf Glatteis gelegt wird.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich auch. :( Nur momentan stresst mich das einfach zusätzlich.

      Löschen
  2. Schade, ich kann es aber nachvollziehen...ich hatte auch mal eine Aktion, die ich dann einstellte...und schon die neuen Ideen und die Nachbearbeitung und Vorbereitung...da kann man schnell den Spass verlieren...und es soll ja keine Last sein....

    AntwortenLöschen