Pages

Samstag, 2. April 2016

[Lesestatistik] März 2016

Hey,
diesen Monat habe ich trotz meines ganzen Schulstresses wirklich viel gelesen. Irgendwie ist das für mich auch der beste Ausgleich geworden. Nach vielem Lernen entspannt mich ein Buch, was ich nur zum Vergnügen lese, total. :)
Folgende Bücher habe ich gelesen:



Der Januar in Zahlen:


Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 1 740
durchschnittliche Seiten pro Tag: 56
Neuzugänge: 8
SuB: 10

Begonnene Reihen: 2
Fortgesetzte Reihen: 4
Beendete Reihen: 0
Einzelbände: 0

Hardcover: 0
Taschenbücher: 6
eBooks: 0


Kommentare:

  1. Hallo Paula :)

    ich kann nach dem Lernen immer nur ganz entspannte Bücher lesen, aber deine Bücher sehen auch alle sehr entspannt aus :D Schön, dass du trotzdem so viel geschafft hast!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja anspruchsvolle Bücher sind dann nicht so gut, dann explodiert nachher noch mein Kopf. ;)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  2. Huhu :),

    dein Lesemonat ist ja wirklich toll diesen Monat! Nicht nur, dass du echt nicht wenige Bücher gelesen hast, aber nach deiner Sternenanzahl zu urteilen waren die Bücher auch wirklich gut :D
    Ich habe von deinen Bücher noch keines gelesen, aber ic schaue mal ein paar an :D

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das stimmt, diesen Monat gab es nur 4 und 5 Sterne Bücher. :) Deshalb war ich wahrscheinlich auch so lesemotiviert. ;)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen