Pages

Sonntag, 10. April 2016

[Neuzugänge] März

Hey,
diesen Monat gab es wirklich massig Nachschub für mein Bücherregal. :) Zwar freue ich mich darüber (denn wer freut sich nicht über viele neue Bücher?), aber zu gleich habe ich langsam ein bisschen Angst, dass ich irgendwann auch einen riesigen SuB habe, wenn ich so weiter mache. Momentan liegt mein SuB bei ungefähr 10 Büchern und ich möchte auch gerne, dass das so bleibt. Doch wenn ich mehr Neuzugänge habe, als ich Bücher im Monat lese wird das schwer. ;)

Trotzdem geht es nicht ohne Neuzugänge, also hier sind sie:

Die ganze Sommerflirt - Reihe von Simone Elkeles habe ich bei Tauschticket ertauscht und mich wirklich riesig darüber gefreut. Denn ich liebe die Bücher von Simone Elkeles und habe deshalb auch schon Teil 1 und Teil 2 gelesen und rezensiert.

Das Buch "Black Bird" von Anna Carey habe ich auf dem Flohmarkt entdeckt und musste es einfach mitnehmen. Was soll man für 1€ denn auch bitte anderes machen?

"Before us" habe ich vom Heyne Verlag als Rezensionsexemplar bekommen und auch schon gelesen und rezensiert.

Ich habe mein Glück bei der Buch des Monats Aktion auf Lovelybooks versucht und gehöre zu den glücklichen Gewinnern von "Nur ein Tag" von Gayle Forman. Das Buch habe ich auch schon gelesen und rezensiert und es hat mir echt gut gefallen. :)

Das Buch "Almost" von Anne Eliot habe ich vom dtv als Rezensionsexemplar bekommen und lese es zur Zeit. Es macht bis jetzt echt viel Spaß und lässt sich leicht lesen.

Vom Carlsen Verlag habe ich das Buch "Panic - wer Angst hat ist raus" bekommen und ich bin wirklich mal gespannt, was für eine Geschichte mich da erwartet. :)

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich viele tolle Bücher :) Ich hab auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mehr gekauft als gelesen habe in einem Monat.. Passiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke ein paar mal ist es auch nicht so schlimm, es sollte nur nicht zur Gewohnheit werden. :D

      Löschen
  2. Huhu Paula =)
    Oh mein Gott wie cool, Blackbird habe ich auch letztens auf dem Flohmarkt richtig günstig mitgenommen :DD
    Bei mir waren's unwiderstehliche 1,50€ ;-)
    "Almost" muss ich auch noch lesen, schön dass es dir bis jetzt gefällt :)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das ist ja witzig das du das selbe Buch auch auf dem Flohmarkt gekauft hast. :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen