Pages

Montag, 9. Mai 2016

Montagsfrage #22

Das ist eine Aktion von Buchfresserchen.

Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?

Meine erste Rezension habe ich am 4. Oktober 2015 geschrieben und zwar zu Kiss & Crime Zeugenkussprogramm. Der Anlass war, dass ich bei Lovelybooks das Buch in einer Leserunde gewonnen hatte. Dann hab ich sie einfach noch mit auf meinem Blog hochgeladen und mich entschieden das Bloggen nun endlich durch zu ziehen. Also kann ich eigentlich dieser Rezension und der Leserunde danken, dass ich jetzt so viel Blogge und somit ein neues Hobby, was mir echt am Herzen liegt, gefunden haben. 
Wenn ich aber diese erste Rezension so lese muss ich schon sagen, dass sich in dem halben Jahr jetzt schon einiges getan hat. Der Aufbau hat sich ein bisschen verändert und vor allem schreibe ich jetzt viel mehr.
Wie sieht das bei euch aus? Ähnelt eure erste Rezension noch den Aktuellen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen