Pages

Sonntag, 15. Mai 2016

[Neuzugänge] April


Hey, 
Mitte des Monats komme ich endlich mal dazu euch meine Neuzugänge aus dem April vor zu stellen. Diese waren auch wieder reichlich, so dass es mir nicht an Lesestoff mangelt. ;)
Von Heyne habe ich das Buch "Violet - so hot" als Rezensionsexemplar bekommen und es auch schon gelesen. Ich habe zuvor noch kein Buch der Autorin gelesen und leider konnte mich dieser Reihenauftakt auch nicht richtig überzeugen.
"Famous in Love" habe ich bei Doreen von Kunterbunte Bücherkiste gewonnen und freue mich schon darauf es zu lesen.

Der eine Andere
Von bloomon habe ich ein Rezensionsexemplar von "Der eine Andere" erhalten und es an einem Tag schon durchgelesen.
  
"Last Chance", "Zerbrochene Seele" und "Hope & Despair" habe ich ebenfalls als Rezensionsexemplare erhalten. "Hope & Despair" werde ich auch als nächstes lesen.

So, das waren meine ganzen Neuzugänge. Ich freue mich schon die ganzen Bücher zu lesen. :)


***********************************************************************
Worum geht's?

Violet - so hot:
Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay – nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein – auch mein Herz und meine Seele. Alles.

Famous in Love:
Paige Townsen ist ein ganz gewöhnliches Mädchen. Dann ergattert sie die Hauptrolle in einer Filmtrilogie und plötzlich kennt jeder ihren Namen. Doch zwischen einer Highschool-Bühne und einem Hollywood-Projekt liegt ein himmelweiter Unterschied. Die Presse dichtet Paige sofort eine Beziehung mit ihrem Filmpartner Rayner Devon an. Und als Bad-Boy Jordan Wilder auftaucht, ist die Dreiecksbeziehung perfekt, sowohl vor als auch hinter der Kamera. Paige muss herausfinden, wer sie ist und was sie will – während der Rest der Welt ihr dabei zuschaut.

Der eine Andere:
Was frau besser NIE mit dem besten Freund ihres Freundes machen sollte: 

Ihn abends allein im eigenen Vorgarten treffen. 
Ständig an ihn denken und auf ein zweisames Picknick mit ihm hoffen. 
Nachts mit ihm zusammen auf einem Spielplatz abhängen und sich von ihm küssen lassen.Von prickelnden Versteckspielchen im Holzhäuschen ganz zu schweigen. 

Tja, daran hat sich Emmy leider nicht gehalten. Jetzt ist sie verwirrt und weiß nicht, ob ihre Liebe zu ihrem festen Freund Jo überhaupt noch wahr ist. Was bedeutet Jos bester Freund Sam für sie? Und warum fühlt sie sich plötzlich so unwiderstehlich zu ihm hingezogen?

Last Chance:
Eine neue Wohnung, ein neues Leben. Als Antonia in ihre erste eigene Bleibe zieht, scheinen ihr alle Möglichkeiten des Lebens unendlich nah und unendlich greifbar zu sein. Aber dann trifft sie auf ihren Balkonnachbarn Matze und nichts ist mehr, wie es war. Matze und Antonia. Sie sind wie Licht und Dunkelheit, Zeit und Raum, Osten und Westen. Unterschiedlicher könnten zwei Menschen gar nicht sein und doch sind sie ohne den anderen bedeutungslos, nicht existent. Als sich ausgerechnet die Schatten ihrer beider Vergangenheit zwischen sie stellen, liegt es ganz allein bei ihnen, ihr Leben zu entwirren und ihre Chance zu ergreifen. Aber nichts ist so einfach, wie es aussieht…

Zerbrochene Seele:
Als ihre Mutter bei einem Unfall ums Leben kommt, will die siebzehnjährige Ella nur noch eines: vergessen. Ihren Traum vom Tanzen, ihr altes Leben … einfach alles. Doch ihre Vergangenheit holt sie unerbittlich ein, lässt Ella an allem zweifeln, was sie ausmacht, und plötzlich weiß sie nicht einmal mehr, wer sie ist. Der einzige Farbklecks in ihrem grauen Leben ist Leo, der Junge, der immer wieder in Ellas Nähe auftaucht. Mit ihm versucht sie dem Geheimnis ihrer Vergangenheit auf die Spur zu kommen und Totgeschwiegenes ans Tageslicht zu bringen. Doch die Antworten, die Ella sucht, könnten sie das Leben kosten…
Hope & Despair:
Sie sind buchstäblich ein Geschenk des Himmels: Zum Dank für die heimliche Rettung eines schiffbrüchigen Ufos bekam die amerikanische Regierung einst zwölf übermenschliche Babys geschenkt. Sechs Mädchen und sechs Jungen – jeweils für die guten und die schlechten Gefühle der Menschen stehend. Dies ist genau siebzehn Jahre her und die Babys sind nicht nur groß geworden, sondern wurden auch voneinander getrennt. Während Hope und die anderen fünf Mädchen sich als Probas dem Guten im Menschen verpflichten, verhelfen die männlichen Improbas dem kriminellen Untergrund zu Geld und Macht. Bis zu dem Tag, an dem die Improbas ihre Gegenspielerinnen aufspüren und nur Hope entkommen kann. Mit ihrem Gegenpart Despair dicht auf den Fersen…

Kommentare:

  1. Hey Paula =)
    Coole neue Bücher!
    Von Monica Murphy kenne ich nur ihre Together Forever-Reihe, aber fand die richtig schön :)
    'Famous in Love' steht noch auf der Merkliste bei mir ;)
    Viel Spaß beim Lesen!

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich war auch gerade so gespannt auf "Violet - so hot", weil die Together Forever-Reihe ja so gut ankam. :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen