Pages

Samstag, 28. Mai 2016

saturday sentence #1

Hey,
ich kenne die Aktion von Lesefee nun schon länger und habe mir überlegt, nun einfach mal selbst mit zu machen. :)

Die ganze Aktion ist ziemlich simpel und geht so:
1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
"Eigentlich sollte ich fassungslos sein, dass Daniel meine Gedanken gelesen hatte, aber natürlich hatte er Hemingways Story gekannt."
Verliebt in Mr. Daniels von Brittany C. Cherry




Kommentare:

  1. Huhu Paula,

    ich bin diese Woche auch das erste Mal dabei, dein Satz ist eigentlich ziemlich gut, ich kann mir vorstellen, dass die Suche auch weniger schön ausfallen kann.
    Du hast einen sehr schönen Blog =)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja da habe ich wirklich einen guten Satz erwischt. :) Mal sehen, ob das nächste Woche auch so ist, oder ob ich da nur einen langweiligen habe. ;)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen