Pages

Mittwoch, 22. Juni 2016

ABC Challenge der Protagonisten 2016 - Monatsaufgabe Juni





Hey,
passend zur Fußball-EM hat sich Favola eine ganz wunderbare Aufgabe überlegt. Da ich momentan total im Fußball fieber bin, habe ich mich riesig gefreut, auch wenn die Aufgabe gar nicht mal so leicht ist. :D
Das verwendete Material - New 4-4-2 (flach)
Aufgabe:
Stellt eure Protagonisten-Mannschaft zusammen. Ihr braucht also einen Torwart, 4 Verteidiger, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer. 
Erstellt zu eurem buchigen Fussballteam einen kleine Post auf eurem Blog. In diesem präsentiert ihr eure Aufstellung und begründet jeweils kurz warum dieser Protagonist in eurer Mannschaft und auf dieser Position spielt.


Torwart:
Talon - Drachenherz

Riley
Er ist ein super Kämpfer und hat den besonderen Bonus, dass er sich ganz plötzlich in einen Drachen verwandeln kann, und dann landet ganz bestimmt nicht so schnell ein Ball im Tor. ;)




Verteidiger:

Jacob
Er hat einen starken Beschützerinstinkt, er probiert Bella immer vor Edward zu schützen und tut alles dafür das sie sicher ist. Dazu kann er sich noch in einen starken Wolf verwandeln. Ich würde sagen, damit steht er in der Abwehr perfekt.


Gideon de Villiers
Er hat einen eisernen Willen, wenn er ein Ziel hat, gibt er alles um dieses zu erreichen. Wenn es mal eng wird kann er den Gegner ganz unauffällig mit einem Krav Maga Trick ausschalten.

Du oder das ganze Leben



Alex Fuentes
Er ist sehr Stolz und wenn er etwas kann ist es seine Liebsten beschützen, also ist diese Position genau richtig für ihn. Sein Stolz wird nicht zulassen, dass er den Gegner vorbei lässt.




Legend – Fallender HimmelDay
Er ist total raffiniert und flink und schafft es so das Regime der Republik zum Narren zu halten. Genauso gut kann er bestimmt auch die Gegner verarschen.




Mittelfeldspieler:


SelectionAspen
Er ist fit und möchte in seinem Leben etwas erreichen, dazu ist er sehr sozial eingestellt was meiner Meinung nach besonders im Mittelfeld wichtig ist.

Taschenbuch - Night School. Du darfst keinem trauen.



Carter
Er trainiert ständig für die Night School und ist deshalb super sportlich, außerdem ist er ein richtig schneller Läufer.






Silber - Das erste Buch der TräumeHenry
Er ist der totale Teamplayer und somit mit Mittelfeld fantastisch aufgehoben. 





Nur ein kleiner SommerflirtAvi
Er ist in Israel bei bei der Armee und dadurch stark trainiert und hat den Teamgeist den ein Fußballer brauch.





Stürmer:

Die BestimmungFour
Er gehört zu der Fraktion Ferox und damit zu den Verteidigern der Stadt. Durch sein tägliches Training ist er top in Form und kann so gewiss einige Bälle ins Tor bringen.




After passion
Hardin
Er ist ein starker Charakter und mit viel Hass geladen, diesen kann er doch bestimmt am besten loswerden, in dem er die Bälle aufs Tor knallt. Wenn zudem noch Tessa im Publikum sitzt, können nur Tore fallen.


Kommentare:

  1. Huhu,

    ich mach zwar nicht wirklich bei der Challange mit, hab aber die Aufgabe gemacht, weil ich die so cool fand.

    Bei Talon hab ich Garret gewählt als Stürmer und bei Biss Edward als Verteidiger.

    Day haben wir als Verteidiger gemeinsam und sogar an der selben Stelle.

    Aspen hatte ich auch erst überlegt oder Maxon, aber ich konnte mir beide nicht so richtig beim Fußball vorstellen.

    Oh ja, Four kann ich mir auch gut als Stürmer vorstellen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/06/26/charaktere-lesechallange-fussballteam-zusammen-stellen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hey Paula
    Da hast du wirklich ein tolles Team zusammengestellt. Zwar kenne ich nicht ganz alle deiner auserkorenen Fussballgötter, doch deine Erklärungen klingen sehr logisch. Da müsste man ja beinahe noch eine Aufgabe mit den Spielerfrauen machen .... bei Hardin scheint das ja schon klar zu sein :-D
    lg Favola

    AntwortenLöschen