Pages

Sonntag, 5. Juni 2016

Entschuldigungsgewinnspiel

Hey,
in letzter Zeit (vor Allem im letzten Monat) habe ich echt wenig gebloggt und war nur so halbherzig dabei, doch trotzdem habt ihr meine wenigen Beiträge gelesen und kommentiert. Deshalb habe ich ein kleines Entschuldigungsgewinnspiel für euch, man kann es eigentlich auch Dankeschön- Gewinnspiel nennen, wie ihr wollt. ;) Einfach um mich mal für eure Treue zu bedanken, obwohl zur Zeit nur wenig von mir kommt. Außerdem war mir einfach so danach, einem von euch eine Freude zu machen. :D

Aber ich will jetzt nicht lange drum herum reden. Es gibt folgendes zu gewinnen:
Das Buch "Raum 213 - Harmlose Höle" von Amy Crossing. Es wurde von mir einmal vorsichtig gelesen, doch sieht noch aus wie neu.

Klappentext:
Die Eerie High sieht auf den ersten Blick aus wie eine normale Schule, doch ein Zimmer ist das personifizierte Böse: Raum 213. Jeder, der diesen Raum betreten hat, musste die Hölle durchleben – oder hat es nicht überlebt!
Für Liv scheint es gerade nicht schlimmer kommen zu können: Ihr Freund hat auf einer Party eine Andere geküsst – vor ihren Augen! – und sie wird von dem unheimlichen Ethan verfolgt. Er bedroht sie, macht komische Andeutungen. Liv ist eingeschüchtert, nimmt die Drohungen jedoch erst nicht ernst. Bis sie ein Mädchen in ihrem Garten findet – Ethans Ex-Freundin, ermordet!

Was müsst ihr tun?
Seid Leser meines Blogs ( ihr könnt natürlich auch gerne noch Leser werden) und schreibt unter diesem Beitrag einen Kommentar wo und mit welchem Namen ihr mir folgt, außerdem noch das ihr teilnehmen wollt.
Hinterlasst auch im besten Fall eure E-mail Adresse, damit ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann.


Teilnahmebedingungen:
- seid Leser meines Blogs
- schreibt mir wo und mit welchen Namen ihr mir folgt 
- Das Gewinnspiel startet heute und endet am 22.06.2016, der Gewinner wird in den darauf folgenden Tagen bekannt gegeben
- Ihr müsst in Deutschland wohnen und volljährig sein oder eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern haben (diese mir unaufgefordert zukommen lassen)
- wenn ihr euch nach der Auslosung nicht innerhalb einer Woche meldet, lose ich neu aus
- Eure Daten werden nicht weitergegeben und nach dem Versand umgehend gelöscht
- Für den Postweg übernehme ich keine Haftung
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns

Kommentare:

  1. Hey Paula =)
    Ach, ist doch nicht so schlimm, passiert jedem mal^^
    Ich folge die als Anna Salvatore unter GFC und würde das Buch total gerne gewinnen/lesen :D

    LG ♥
    Anna (annahabel682@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Finde das Buch super toll und möchte umbedingt am Gewinnspiel teilnhemen.
    ich folge dir hier als Alena Fuchs.
    Lg
    Alena (lilli3.2004@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula!:)

    Das kann doch jedem Mal passieren. Jetzt, wo es so warm wird, habe ich auch immer weniger Lust zu schreiben und der ganze Streß. Puh, gibt viele Gründe und bestimmt jeder verständlich! :)
    Mitmachen würde ich trotzdem gerne ^-^ Folge dir seit einiger Zeit bei GFC unter dem Namen DayDreaming :)

    Schmökergrüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein netter Gedanke von dir.
    Ich folge dir ab sofort über Google+
    Vielleicht magst du mich auch mal besuchen?!


    Gerne möchte ich für das Buch in den Lostopf.
    Ich drücke allen die Daumen.

    Liebe Grüsse
    Daniela
    (krauskopfd@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sehr gerne mitmachen. Das Buch klingt total spannend. Ich folge dir via Bloglovin als Beautywonderland.
    LG
    Jessica
    (zeilenspringerin at gmail punkt com)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Wo das Buch hört sich wirklich sehr sehr spannend an.
    Ich springe natürlich auch sehr gern in den Lostopf hüpfen.

    Ich folge dir bei GFC als Ira S.

    LG, Ira
    (irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Ich mache zwar beim Gewinnspiel NICHT mit, aber ich habs gerne auf meiner Gewinnspielseite auf meinem Blog geteilt ;)

    Und ich hab einen TAG für dich dabei und würde mich freuen, wenn du mitmachst: Sweet Ice Cream Tag
    Vielleicht animiert dich das ja auch ein bisschen zum bloggen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen. Ich folge dir auf Google+ und GFC. Das Buch hört sich wirklich sehr spannend und interessant an und dein Blog gefällt mir wirklich sehr.
    Schönes Wochenende noch!
    Liebe grüße Shuting :)
    shuting2308@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Paula,

    ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und folge via GFC als Eisteepfirsich.
    Das Buch kenne ich noch nicht und würde ich gerne lesen.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    auch ich habe deinen blog entdeckt und ein wenig gestöbert. Ich folge dir über GFC.
    Meine Mailadresse: jutta.liest -ät-gmail.com

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    habe zwar schonmal ein Kommentar geschrieben, konnte ihn aber leider hier nicht mehr finden...
    Folge dir auf google+, aber auch bei Lovelybooks als love_to_read :)
    Super Gewinnspiel!
    P.S. ist nicht schlimm, wenn du mal nicht einen Beitrag in deinem Blog verfasst =) schließlich musst du dir ja auch noch Zeit für andere Dinge nehmen.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie
    (neumueller_m@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich folge dir über GFC & G+ unter Sunny BMG...
    Nur weil man einen Blog hat muss man da nicht ständig vor sein...Es gibt manchmal wichtigeres...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Paula,
    Ich folge dir mit dem hier angezeigten Namen.
    Dein Blog gefällt mir echt gut und ich werde jetzt erstmal bisschen stöbern :D
    Natürlich würde ich auch wahnsinnig gern "Raum 213" gewinnen, da es schon länger auf meinem Wunschzettel steht.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust!
    sophies-leseecke.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen