Pages

Freitag, 3. Juni 2016

[Lesestatistik] Mai 2016

Hey,
diesen Monat kam ich irgendwie echt wenig zum lesen, was vor allem an der Schule lag. Doch dafür waren die Bücher die ich gelesen habe wirklich gut.
Folgende Bücher habe ich nur geschafft:

Der Mai in Zahlen:


Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 1 015
durchschnittliche Seiten pro Tag: ~ 33
Neuzugänge: 9
SuB: 16

Begonnene Reihen: 2
Fortgesetzte Reihen: 0
Beendete Reihen: 0
Einzelbände: 1

Hardcover: 0
Taschenbücher: 2
eBooks: 1

Kommentare:

  1. Huhu,

    mir gefielen ja von Lying Game die Serie besser. Mittlerweile muss ich nur noch den letzten Teil lesen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      die Serie möchte ich auch echt gerne noch sehen. Bin mal gespannt wie sie mir so gefällt. :D
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  2. Hallöchen ^^,

    auch wenn du vielleicht weniger gelesen hast, als sonst ist die Qualität der Bücher ja absolut bombe bei dir diesen Monat. Ich meine im Durchschnitt sind das ca. 4,6 Sterne und das ist ja fast nicht zu toppen!

    ich habe leider noch kein Buch davon gelesen, aber "Lying Game" ist auf meiner Wunschliste ^^

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      da hast du total Recht. Ich sollte mich wohl eher freuen so tolle Bücher gelesen zu haben, anstatt mich zu ärgern das es nur 3 waren. ;)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  3. Huhu! :)

    Auf Hope und Despair habe ich mich lange gefreut und habe es dann auch sofort geholt und gelesen, aber naja. Leider ein Fehlgriff für mich. Aber schön, dass es dir gefallen hat! :3

    Liebe Grüße,
    Lydia von SometimesWonderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich wollte es auch unbedingt haben und mich hat es dann auch total begeistert, schade das es dir nicht so gut gefallen hat, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen