Pages

Donnerstag, 2. Juni 2016

[Neuzugänge] Mai 2016


Hey,
diesen Monat sind mal wieder mehr Bücher bei mir eingezogen, als es eigentlich sollten, aber es ging einfach nicht anders. ;)
Mein wichtigster Neuzugang diesen Monat ist aber dieser Schatz hier:
Ja, ich habe endlich einen Ebook Reader. :) Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, wie ich so mit meinem Tolino klar komme, wo ich ihn her habe und so weiter, dann klickt einfach *hier*.



Da ich nun so auch so einen tollen Reader musste ich mich natürlich auch gleich ordentlich mit Ebooks eindecken. Den ersten Teil der Royal-Reihe hatte ich schon mal gewonnen, sodass ich mir nun noch alle anderen Teile gekauft habe, dann kann ich alle auf einmal lesen. ;) Auch "Dark Love - Dich darf ich nicht lieben" von Estelle Maskame habe ich mir als Ebook geholt. Auf das Buch freue ich mich ganz besonders. :)
Bei Tauschticket habe ich mir den 1. und 2. Teil von "Lying Game" ertauscht. Den ersten Teil "LYING GAME - und raus bist du" habe ich auch schon gelesen und rezensiert.
"Verliebt in Mr. Daniels" habe ich vom Egmont LYX Verlag als Rezensionsexemplar bekommen und ebenfalls schon gelesen und rezensiert.




Kommentare:

  1. Ich mache das auch immer wieder, dass ich mir alle Teile einer Reihe auf einmal kaufe.. Für den Reader ist das auch so furchtbar unkompliziert :D Doof nur, wenn einem dann der erste nicht zusagt :D Das passiert mir leider auch immer mal wieder..

    Auf jeden Fall Glückwunsch zu deinem neuen Schatz :D Ich liebe meinen Reader und würde den auch nicht wieder hergeben wollen!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      deshalb kaufe ich mir eigentlich immer erst den 1. Teil, doch da die Ebooks nicht so teuer sind, habe ich das jetzt einfach mal gewagt. ;)

      Ich bin jetzt auch schon total in meinen verliebt. *-*
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen