Pages

Samstag, 4. Juni 2016

[Unboxing] #Lovelybox Love is in the air

Hey,
als heute Morgen die Post geklingelt hat, hätte ich ausrasten können, denn sie brachte mir meine erste Lovelybox. Ich war mega aufgeregt, als ich sie ausgepackt habe, sodass ich ganz vergessen habe während dessen Fotos zu machen. Doch das habe ich dann natürlich später nachgeholt . ;) 
Und so sah es aus als ich den Deckel empor hob:
Ein weißer Umschlag auf orangem Papier, welches das Innere verdeckte. Dann habe ich nach und nach die Sachen aus der Box geholt und war wirklich sprachlos, wie schön und liebevoll alles eingepackt war (kann ich euch ja leider nicht zeigen, da ich Pappnase das fotografieren ganz vergessen habe). 
Hier einmal ein Überblick, über den kompletten Inhalt:
Ist das nicht wahnsinnig viel? Ich hatte nicht erwartet, dass neben den drei Büchern noch andere Sachen dabei sind und war total überrascht. Die beiden Nagellacke von Anny sind echt hübsch und ich habe sie gleich ausprobiert. Auch über die Lovelybooks Lesezeichen bin ich sehr glücklich, denn die sind echt praktisch und ich habe letztens gerade wieder mein eines verloren.

Jetzt stelle ich euch aber erstmal die drei Bücher vor, sie hören sich nämlich alle echt interessant an. :D
Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leichtverdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar...

Die Bücherfreundinnen:
Alice, Miriam, Sophie, Connie und Abigail sind die besten Freundinnen. Sie lachen zusammen und sie lesen zusammen. Einmal im Monat trifft sich ihr Buchclub. Doch eine fehlt – Lydia. Vor drei Jahren starb sie an Krebs. Ihr letzter Wunsch an die Freundinnen: Ihr Mann sollte in den Club aufgenommen werden, seitdem ist Jon bei jedem Treffen dabei. Die Freundschaft hat allen fünf geholfen, mit dem Verlust fertigzuwerden. Nur Alice ist nicht glücklich. Eine Dating-Katastrophe jagt die nächste. Kein Mann scheint richtig zu sein für die Innenarchitektin. Ihre Freundinnen sind fest entschlossen, Alice zu ihrem Glück zu zwingen, denn sie ahnen, dass es näher liegt, als Alice sich eingestehen will. 

Hardwired - verführt:
Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin …


Am gespanntesten bin ich auf "Calendar Girl". Aber auch die anderen Bücher hören sich toll an und ich freue mich riesig. :) 
Allerdings war die größte Überraschung folgendes:
Lügen Sie, ich werde Ihnen glaubenDas Manuskript des Buches "Lügen Sie, ich werde Ihnen glauben", welches erst im Sommer erscheint. Ich werde es lochen und zusammen binden, sodass ich es gut lesen kann. Die Idee finde ich von Lovelybooks echt cool.




Ein riesiges DANKESCHÖN an Loveybooks für diese mega Lovelybox!

Kommentare:

  1. Wow....du hast eine Lovelybox bekommen! Glückwunsch! Ich hatte bis jetzt noch kein Glück, aber ist wirklich eine tolle Idee! "Die Bücherfreundinnen" liegt bei mir auch schon auf dem Tisch! ich habe es als Rezi Exemplar bekommen und bin schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich konnte es auch zuerst gar nicht glauben... erst als sie dann vor mir standt. :D
    Ich finde sie ist bis jetzt auch die beste Lovelybox (für meinen Geschmack). :)
    Vielleicht hast du ja das nächste mal so ein Glück. Das geht manchmal schneller als man denkt. ;)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen