Pages

Dienstag, 19. Juli 2016

Gemeinsam Lesen #10

Alle Infos zu dieser Aktion findet ihr bei Schlunzen Bücher.

Hey,
nach langer Zeit möchte ich endlich mal wieder bei der Aktion Gemeinsam Lesen mitmachen. :) Zurzeit lese ich folgendes Buch:

To all the boys I’ve loved before

1.
 Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "To all the boys I've loved before" von Jenny Han und bin auf Seite 103 von 352.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Wenn Daddy einen Tag frei hat, macht er uns koreanisches Essen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich lese das Buch als Vorab-Leseexemplar und habe mich riesig gefreut, als ich erfahren habe, dass ich es bekomme. Doch dann waren die ersten ca. 90 Seiten relativ langweilig, zum Glück hat sich das Blatt gerade gewendet und es wird richtig gut. Hoffentlich bleibt das so. :)

4. Bei Büchern aus einer Reihe gibt es am Ende des Buches oft ein Kapitel als Leseprobe vom nächsten Buch! Liest du sie oder bräuchtest du das nicht?
Das kommt immer ganz darauf an wie spannend das Ende war. Ich probier die Leseprobe aber am liebsten nicht zu lesen, da ich ja meist einige Zeit warten muss bis der folge Band erscheint und dann bin ich noch gespannter.

Ich freue mich, wenn ihr einen Kommentar da lasst, ob ihr auch Interesse an diesem Buch hättet oder was ihr gerade so lest. :)

Kommentare:

  1. hey,

    das Buch sehe ich jetzt auch schon öfters! Hoffe das Buch bleibt bis zum Schluss jetzt wenigstens gut ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      da ich jetzt schon 100 Seiten bin kann ich sagen, dass es gut bleibt. :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  2. Hallo Paula, :)
    das Buch hatte ich lange Zeit auf Englisch auf meiner Wunschliste stehen. Jetzt, wo die deutsche Übersetzung angekündigt wurde, bin ich mir unsicher, welche Sprache ich wählen soll.
    Es freut mich, dass dir das Buch nun besser gefällt, und hoffe, dass es so bleiben wird. :) Viel Spaß weiterhin. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      da ich ja immer zu faul bin Bücher auf Englisch zulesen, würde ich auf jeden Fall zur deutschen Übersetzung greifen. ;)

      Ich kann schon bestätigen, dass es so bleibt, denn ich bin nun schon 100 Seiten weiter. :)

      Liebe Grüße, Paula

      Löschen