Pages

Samstag, 2. Juli 2016

[Lesestatistik] Juni 2016

Hey,
diesen Monat habe ich wirklich wenig gelesen, was eigentlich komisch ist, denn ich bin jetzt vorerst mit der Schule durch und habe meinen Abschluss in der Tasche. Doch trotzdem stand so viel an, dass mir einfach die Zeit und Ruhe fehlte. Am Schlimmsten war meine Suche nach einem Abschlusskleid, ich fand und fand einfach keins, doch schlussendlich trug ich ein traumhaftes, knall rotes Kleid.
Aber um jetzt nicht komplett abzuschweifen, hier sind meine zwei Bücher die ich geschafft habe zu Lesen:

Der Juni in Zahlen:


Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten: 896
durchschnittliche Seiten pro Tag: ~ 30
Neuzugänge: 5
SuB: 19

Begonnene Reihen: 1
Fortgesetzte Reihen: 0
Beendete Reihen: 0
Einzelbände: 1

Hardcover: 0
Taschenbücher: 1
eBooks: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen