Pages

Freitag, 1. Juli 2016

[Neuzugänge] Juni 2016



Hey,
diesen Monat kam ganz am Anfang eine wundervoll gefüllte Box bei mir an. Wahrscheinlich wisst ihr schon wovon ich rede, nämlich von der LOVELYBOX. Diese stand in diesem Monat ganz unter dem Motto "Love is in the air", was für mich natürlich das perfekte Thema war. Wenn ihr mehr über die Bücher und was sonst noch in der Lovelybox steckte, wissen wollt, dann klickt einfach *hier*.

Ansonsten fanden diesen Monat noch zwei Rezensionsexemplare ihren Weg in mein Regal / auf meinen Tolino. :) Zum einen ist das "Ein Hauch von Schicksal" von Lara Wegner, welches ich zur Zeit lese und "Stepbrother Dearest", welches ich schon gelesen und rezensiert habe.
Ich dachte mir ich fotografiere die Bücher mal vor unseren Deutschland-Fanutensilien, da es momentan ja wohl keinen besseren Platzt gibt. ;) Ich hoffe mal die Jungs schaffen morgen das Spiel gegen Italien, sonst kann ich alles wieder in Keller räumen und das Fiebern hat ein Ende.

Kommentare:

  1. Hi!
    Die Bücherfreundinnen sind bei mir auch im Juni eingezogen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Ich müsste meinen Post auch dringend schreiben. Bei mir sind über 14 Bücher eingezogen O.o
    Und diesen Monat werden es genauso viele O.O :D

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      dann hast du ja einiges zum Lesen. ;D Ich weiß ja nicht wie viele Bücher du so im Monat liest, aber ich bräuchte für die 14 Bücher bestimmt 4 Monate. :D
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen