Pages

Sonntag, 17. Juli 2016

Sub Destroyer #1

Diese Aktion ist von Schlunzen Bücher und alle Informationen dazu findet ihr *hier*.

Hey,
lange möchte ich nun schon bei dieser Aktion mitmachen, doch bin irgendwie nie dazu gekommen. :) Heute möchte ich es aber gerne mal versuchen. Ich hoffe es ist auch okay, dass ich Ebooks dazu nehme, da ich einen relativ kleinen Sub habe (ca. 20 Bücher inkl. Ebooks) und sonst nichts passendes für alle Kategorien hätte. 

Für alle die diese Aktion nicht kennen: Ich stelle euch nun passend zu den Kategorien Bücher von meine Sub vor und ihr könnt dann Abstimmen, welches Buch ich in einem Monat lesen soll.

Die Kategorien:

1. Ein Buch eines Autors, von dem ihr mehrere besitzt.


2. Ein gebraucht gekauftes Buch.
Blackbird

3. Einen (für eure Verhältnisse) dicken Schinken.
After love

Ich freue mich sehr, wenn ihr bis zum 20.07.2016 um 23:59 Uhr abstimmt. :)


Kommentare:

  1. Huhu Paula!

    Ich finde, ob eBook, Buch oder Hörbuch - alles ist auf dem SuB, wenn vielleicht auch nicht materiell. ;) Also kannst du das ruhig zählen. Es geht ja um ungelesene Bücher.
    Die Wahl zwischen deinen Büchern ist echt schwer, aber ich stimme für "Royal - Ein Leben aus Glas" von Valentina Fast.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula,

    ich wähle "Royal". Das klingt interessant und ich bin ja kein Fan der "After-Reihe" ;-).
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Paula,

    ich überlege auch immer, ob ich an der Aktion nicht mal teilnehmen soll, weil ich sie einfach so genial finde. Allerdings suche ich mir meine Bücher lieber spontan aus.

    Sehr gerne nehme ich an der Abstimmung teil. Ich vote für After Love.

    Der erste Band der Reihe liegt auf meinem SuB. Ich habe schon so viele positive Rezensionen zu der Reihe gelesen,dass ich unbedingt damit anfangen möchte.

    Ich denke, dass du bei den positiven Meinungen unbedingt mit der Geschichte weitermachen solltest :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Paula,

    ich stimme für After love, da liegen Band 2-4 nämlich auch noch auf meinem SuB.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    ich wäre auch für den 3. After Band, man liest die ja richtig schnell weg ö.Ö

    LG <3
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch für "Royal" stimmen. Das möchte ich selbst auch noch lesen und wäre vorab mal interessiert daran, was du davon hälst.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch für "Royal" stimmen. Das möchte ich selbst auch noch lesen und wäre vorab mal interessiert daran, was du davon hälst.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch für "Royal" stimmen. Das möchte ich selbst auch noch lesen und wäre vorab mal interessiert daran, was du davon hälst.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)

    Schön das du mit machst, ich freue mich immer über neue Gesichter <3
    Ich stimme bei dir für royal, weil ich darüber schon viel gutes gehört habe :)

    Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Spaß bei der Aktion!

    Liebe grüße
    Nadja
    Von
    Schlunzenbuecher

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)

    Schön das du mit machst, ich freue mich immer über neue Gesichter <3
    Ich stimme bei dir für royal, weil ich darüber schon viel gutes gehört habe :)

    Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Spaß bei der Aktion!

    Liebe grüße
    Nadja
    Von
    Schlunzenbuecher

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Paula,
    danke für deine Stimme - gerne stimme ich auch bei dir und zwar für "After love" - damit du ein wenig in der Reihe vorankommst.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen