Pages

Montag, 8. August 2016

Montagsfrage #25

Das ist eine Aktion von Buchfresserchen.

Ein Blick zurück - wie bist du zum Bücherwurm geworden?
Gelesen habe ich schon seit ich klein bin immer gerne, doch richtig viel ist es nach einem bestimmten Buch bzw. einer bestimmten Reihe geworden. Im November 2014 habe ich mit dem Buch Rubinrot begonnen und es so schnell verschlungen wie kein Buch zuvor. Danach folgten natürlich gleich die anderen beiden Teile der Trilogie. Ich war so motiviert nach dieser Reihe, dass ich gleich in die Buchhandlung lief und mir den ersten Teil der Night School Reihe (die mir zuvor eine Freundin empfohlen hatte) kaufte und auch diesen verschlang. So war ein neuer kleiner Bücherwurm geboren. :) Die Edelstein-Trilogie gehört bis jetzt zu meinen Liebligsbüchern.

1 Kommentar:

  1. Das ist interessant! Bei mir gab es keinen Auslöser, aber Bücher, die mir im Gedächtnis geblieben sind. "Der Vulkan" war ein Zufallsfunde, aber ein Glückstreffer. Es gibt Richtungen, die ich gern verfolge!

    Hier ist mein Beitrag: http://evyswunderkiste.blogspot.de/2016/08/montagsfrage-vom-buch-zur-evy.html

    AntwortenLöschen