Pages

Sonntag, 7. August 2016

[Neuzugänge] Juli 2016

Hey,
auch diesen Monat sind wieder 5 Bücher bei mir eingetroffen, auf die ich mich alle sehr freue. :)


"Weil es nicht sein darf" und "Das Juwel - Die Gabe" habe ich beide auf Tauschticket ertauscht. Beide Bücher wollte ich schon lange haben und ich bin wirklich gespannt wie sie mir gefallen werden.

Bei Vorablesen habe ich diesen Monat mein erstes Vorableseexemplar gewonnen: "To all the boys I've loved before". Es hat mir wirklich richtig gut gefallen und ich habe es bereits rezensiert.
Der 4. Teil der Lying Game-Reihe "LYING GAME - Wo ist nur mein Schatz geblieben?" ist nun auch schon bei mir eingezogen, obwohl ich den 3. Band noch nicht mal habe. Doch es gab ein so günstiges Angebot bei Tauschticket, dass ich nicht wiederstehen konnte.

Nach dem 1. Dark Love Teil brauchte ich natürlich schnellst möglich den Zweiten und so fand "Dark Love - Dich darf ich nicht finden" seinen Weg zu mir. Ich habe es natürlich schon gelesen und rezensiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen