Pages

Mittwoch, 31. August 2016

[Rezension] Royal - Eine Krone aus Stahl


Autorin: Valentina Fast


Verlag: Impress


Ebook


253 Seiten


Preis: 3,99€


Hier kaufen




Klappentext:

Wenige Wochen nur trennen die übriggebliebenen Kandidatinnen von der Enthüllung des echten Prinzen und seiner Wahl der Prinzessin. Alle vier jungen Männer scheinen sich bereits für ihre zukünftige Frau entschieden zu haben, nur wer Anspruch auf Tatyana erheben wird, liegt immer noch im Dunkeln. Dass sie selbst zwiegespalten ist, macht die Situation nicht unbedingt leichter. Erst eine gemeinsame Reise durch das gesamte Königreich öffnet ihr die Augen – nicht nur, was ihr Herz betrifft, sondern auch, was die wahren Pläne des Königreichs angeht…


Meine Meinung:

Dies ist der Teil auf den ich so lange gewartet habe. Endlich wird verraten wer von den jungen Männern der Prinz ist. Doch dann die Enttäuschung, es kam fast alles so wie erwartet, dabei hatte ich so gehofft, dass mich diese Enthüllung richtig unerwartet trifft, jedoch verlief alles so vorhersehbar.

Nach dem Großteil des Buches war ich also nicht sonderlich motiviert weiter zu lesen, doch da kam die entscheidende Wendung und plötzlich konnte mich die Geschichte richtig packen. 
Allerdings nur kurz, denn dann war das Buch auch schon vorbei und zwar mit einem richtig spannendem und offenem Ende, sodass ich auf jeden Fall weiterlesen möchte.


Cover:

Dieses Coverkleid gefällt mir wieder wahnsinnig gut. Ansonsten ist ja alles wie immer und so auch perfekt. Die einzige Veränderung ist, dass das Mädchen zum ersten Mal in die Kamera schaut. Das war so vorher noch auf keinem Cover.

Lieblings Charakter:

Auch in diesem Teil ist es wieder Henry, er ist für mich einfach der perfekte Traumtyp. Er ist nicht nur süß und romantisch, sondern auch kumpelhaft und gerade das macht ihn aus.


Fazit:

Zwar war die Offenbarung des Prinzens sehr enttäuschend, dafür gab es danach eine spannende Wendung, die mich mitreißen und fesseln konnte. Den 5. Teil werde ich irgendwann bestimmt lesen, auch wenn es nicht sofort sein muss.

1 Kommentar:

  1. Hey Paula,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn mega schön. Bleibe auch direkt mal als Leserin da ♡

    Alles Liebe, Milena

    http://myreadingpalace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen