Pages

Montag, 15. August 2016

Sub Destroyer #2

Diese Aktion ist von Schlunzen Bücher und alle Informationen dazu findet ihr *hier*.


Hey,
auch diesen Monat bin ich wieder mit dabei. :) Letzten Monat gab es ein hartes Kopf an Kopf Rennen zwischen "Royal - Ein Leben aus Glas" und "After love". Am Ende hatten dann beide Bücher gleich viele Stimmen und deshalb habe ich mich  zwischen ihnen entschieden und zwar für "Royal".

Eigentlich hatte ich mich riesig gefreut dieses Buch endlich zu lesen, da ich schon so viel Gutes gehört habe, leider wurde ich aber enttäuscht. Irgendwie wurde ich mit dem Buch nicht so richtig warm und ich konnte keine richtige Begeisterung dafür aufbringen. Es war zwar nicht schlecht, doch ich hatte wesentlich mehr erwartet. Von der Idee her ähnelt es sehr der Selection-Trilogie, nur das es schlechter umgesetzt wurde.
> Hier kommt ihr zu meiner Rezension, wenn ihr mehr erfahren wollt.

  
  Nun aber zur Abstimmung für diesen Monat:
Für alle die diese Aktion nicht kennen: Ich stelle euch nun passend zu den Kategorien Bücher von meine Sub vor und ihr könnt dann Abstimmen, welches Buch ich in einem Monat lesen soll.


Die Kategorien:
1. Ein Buch in einer Sommerfarbe

2. Ein Buch mit seltsamen Format (In meinem Fall ist das HC größer als andere Bücher) 


3. Ein Buch mit max. 250 Seiten. 

Ich freue mich sehr, wenn ihr bis zum 20.08.2016 um 23:59 Uhr abstimmt. :)

Kommentare:

  1. Huhu Paula,

    ich stimme bei dir für Plötzlich Fee. Bin gespannt ob du dich dem Hype auch anschließen kannst ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich hoffe das auf jeden Fall, denn die Talon-Reihe der Autorin finde ich super. :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  2. Hallo Paula,
    spontan stimme ich bei dir für "Plötzlich Fee" - schade, dass dir "Royal" nicht so gut gefallen hat. Mal schauen, wie es mir gefallen hat.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      hoffentlich gefällt es dir besser. :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  3. Hallöchen,

    Genau das war meine Angst bei royal. Gut, eine Reihe weniger die ich lesen muss, denn ich möchte keine schlechten Kopien von anderen Reihen lesen.
    Ich stimme bei dir für Calendar girl, weil ich das Buch gerade überall sehe.

    Liebe grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      meine Angst war es auch, doch die Hoffnung hat irgendwie überwiegt. :)
      Auf das Buch bin ich auch sehr gespannt, da ich schon so viel positives gehört habe.
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  4. Hallöchen,

    Genau das war meine Angst bei royal. Gut, eine Reihe weniger die ich lesen muss, denn ich möchte keine schlechten Kopien von anderen Reihen lesen.
    Ich stimme bei dir für Calendar girl, weil ich das Buch gerade überall sehe.

    Liebe grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Paula!

    Ich stimme für "In dieser ganz besonderen Nacht" von Nicole C. Vosseler. Das Cover ist echt hübsch und das Buch ist mir bisher noch nirgends entgegen gesprungen.
    Schade dass dir Royal nicht gefallen hat. Ich habe es mir erst kürzlich auf mein Tablet geladen.
    Vielleicht magst du ja auch bei mir vorbeischauen.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das Buch ist auch glaube ich etwas unbekannter, aber du hast Recht, das Cover ist ein richriger Blickfang.
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  6. Hey Paula,

    eine tolle Auswahl, aber ich stimme eindeutig für Plötzlich Fee! ich hat der erste Band sehr begeistert und schon lange nehme ich mir vor, endlich weiterzulesen. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    das hört sich gut an. :) Ich bin gespannt ob ich auch so gutes Berichten werde.:D
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen