Pages

Sonntag, 8. Januar 2017

4-Jahreszeiten Challenge [Update-Post]

Ich habe gerade noch die Challenge von Leni (Meine Welt voller Welten) und Tanja (Der Duft von Bücher und Kaffee) entdeckt, bei der ich auch gerne noch mitmache. In der Challenge gibt es für jedes Quartal von 2017 eine neue Aufgabe. Wenn ihr genaueres und mehr Wissen möchtet, dann klickt einfach *hier*.


Januar bis März:

Bingo

Held 3: "Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit"
Cover 5: "Ich und die Walter Boys" 
Spezials 5: "Famous in Love"
Held 5: "Weil es nicht sein darf"

April bis Juni:

Tabu

Kommentare:

  1. Huhu Paula,

    ich finde es so schön, dass du unserer Challenge beigetreten bist. Bei der Challenge wünsche ich dir ganz viel Spaß und Erfolg und ich bin schon total gespannt, welche Bücher du über das Jahr hinweg noch verschlingen wirst. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      da bin ich auch gespannt und auch was mich bei eurer Challenge noch alles so erwartet. ;)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  2. Hallo Paula,
    oh, wie schön, dass du auf unsere Challenge aufmerksam geworden bist und teilnehmen magst :o) Ich sehe auch gerade, dass du schon das erste Buch zuordnen konntest. Von Witch Hunter habe ich jetzt schon so viel Gutes gehört. Ich überlege derzeit auch, ob ich es noch lesen soll. Kannst du es empfehlen?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit unseren Challengeaufgaben und beim Lesen und bin schon sehr gespannt, welche Bücher auf deine anderen Felder wandern werden :o))

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich finde eure Challenge Idee auch wirklich klasse und bin schon ganz gespannt auf die anderen 4 Quartale 2017. ;)
      "Witch Hunter" kann ich dir nur ans Herz legen. Das ist eine ganz tolle Dilogie. :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  3. Hallo Paula,
    ich mache gerade eine kleine Stöberrunde durch die teilnehmenden Blogs unserer Jahreschallenge. Witch Hunter ist noch nicht bei mir eingezogen. Allerdings ist der Plan das Buch zu lesen immer noch nicht verworfen ;o)

    Part 1 unserer Challenge - das Bingofeld - ist seit gestern abgeschlossen worden. Ab heute erwarten die Teilnehmer 10 Tabukarten auf Lenis und meinem Blog. Wir stellen die Karten um 14 Uhr auf beiden Blogs ein.

    Mich würde sehr interessieren, wie dir unsere Challenge bislang gefallen hat. Wie fandest du die Felder des Bingofeldes?

    Ich wünsche dir auch schon jetzt ganz viel Spaß mit dem zweiten Teil der Challenge und bin sehr gespannt, zu welchen Büchern dich die Karten führen werden :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen