Pages

Montag, 2. Januar 2017

ABC - Challenge der Protagnisten [Update-Post]

Auch dieses Jahr möchte ich gerne bei der ABC - Challenge der Protagonisten von Favolas Welt mitmachen. :) Letztes Jahr habe ich ja leider nicht alle geschafft und ich hoffe das es mir dieses Jahr gelingt. ;)
Die Challenge geht vom 01.01.2017 bis zum 31.12.2017 und wenn ihr auch mitmachen möchtet klickt einfach hier.

Pink ist weiblich | Blau ist männlich 


A
A
B
B

C
C
D
D
Ethan aus "LYING GAME - Mein Herz ist rein" | Rezension
Elizabeth Grey aus "Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit" | Rezension
F
F
G
G
H
H
I
I
J
Jachie aus "Ich und die Walter Boys" | Rezension
K
K
L
Lara Jean aus "P.S. I still love you" | Rezension
M
M
N
N
Oskar Heller aus "Weil es nicht sein darf" | Rezension
O
P
Paige Townsen aus "Famous in Love" | Rezension
Q
Q
Rafe aus "Der Kuss der Lüge" | Rezension
R
S
Sutton aus "LYING GAME - Weg bist du noch lange nicht" | Rezension
T
T
U
U
V
V
W
W
X
X
Y
Y
Z
Z

Fortschritt (8/52) Weiblich (5/26) Männlich (3/26) 

Zusatzaufgaben:
Januar = ... Punkte
Februar = ... Punkte
März = ... Punke
April = ... Punkte
Mai = ... Punke
Juni = ... Punkte
Juli = ... Punkte
August = ... Punkte
September = ... Punkte
Oktober = ... Punkte
November = ... Punkte
Dezember= ... Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen