Pages

Samstag, 4. Februar 2017

Gewinnspiel zu "In einer Sommernacht wie dieser"

Hey,
wie es die Überschrift schon unschwer erahnen lässt, habe ich heute mal ein kleines Gewinnspiel für euch. :) Ich habe nämlich aus Versehen vom Oetinger Verlag ein Buch zweimal zugesendet bekommen, weshalb ich es jetzt netter weise verschenken darf. Und da habe ich natürlich sofort an meine treuen Leser gedacht, denn ein "Dankeschön" ist längst mal wieder fällig.
Also könnt ihr nun ganz einfach folgendes Buch gewinnen:

Klappentext:

Als die 17-jährige Leo auf den undurchschaubaren Alexei trifft, gibt der ihr nicht nur Rätsel auf, sondern bringt auch ihre Gefühle ganz schön durcheinander. Doch dann passiert ein Mord, und Leo muss sich fragen, ob Alexei etwas damit zu tun hat. Dass sie trotzdem weiterhin an ihn glaubt, bringt sie am Ende sogar in Lebensgefahr. Aber es macht Leo auch stärker. Kann sie ihrer Liebe wirklich trauen?

Das Buch ist neu und noch original verpackt.


Was müsst ihr tun?


Seid Leser meines Blogs ( ihr könnt natürlich auch gerne noch Leser werden) und schreibt unter diesem Beitrag einen Kommentar wo und mit welchem Namen ihr mir folgt, außerdem noch das ihr teilnehmen wollt.

Hinterlasst auch im besten Fall eure E-mail Adresse, damit ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann.

Teilnahmebedingungen:

- seid Leser meines Blogs
- schreibt mir wo und mit welchen Namen ihr mir folgt 
- Das Gewinnspiel startet heute und endet am 18.02.2016, der Gewinner wird in den darauf folgenden Tagen bekannt gegeben
- Ihr müsst in Deutschland wohnen und volljährig sein oder eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern haben (diese mir unaufgefordert zukommen lassen)
- wenn ihr euch nach der Auslosung nicht innerhalb einer Woche meldet, lose ich neu aus
- Eure Daten werden nicht weitergegeben und nach dem Versand umgehend gelöscht
- Für den Postweg übernehme ich keine Haftung
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns




Kommentare:

  1. Hey Paula,

    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel ♥
    Da versuche ich gern mein Glück.

    Du weißt ja, dass ich dir als Charleens Traumbibliothek folge :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir auf Google+ und Facebook unter den Namen Shuting D.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula!

    Jetzt kenn ich deinen Blog ja doch schon länger, und ich seh grad, dass ich dir noch gar net folge! xD Das hab ich natürlich sofort nachgeholt!

    In den Lostopf würde ich auch sehr gerne, denn das Buch ist mir schon öfters aufgefallen. Reine Liebesgeschichten mag ich ja nicht so gerne, aber das mit dem Mord klingt spannend und ich bin in das Cover verliebt :)

    Natürlich hab ich dein Gewinnspiel gerne wieder auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das klingt genial. Ich schließe mich Aleshanee an. Ich lese auch nur ganz ausgewählte Liebesromane. Aber mit dem Schuss "Kriminalität" klingt das ganze schon echt spannend. Ich würde mich riesig freuen wenn ich Glück hätte.

    Ich folge dir via GFC und Google+ (Eelysium Fortuna)
    LG Anna (fortuna-antias at web.de)

    AntwortenLöschen

  5. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Paula,
    ich folge dir ja schon etwas länger über G+ :)
    Schaue immer mal wieder gerne vorbei und stöbere etwas herum <3
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Ich habe schon einiges von Tanja Heitmann gelesen & ich liebe ihren Schreibstil <3 Man kommt immer richtig gut in die Story rein :) Von "In einer Sommernacht wie dieser" habe ich allerdings noch nichts gehört. Bin aber total neugierig und würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Ein super Gewinnspiel. Da haben wir ja Glück das du zwei Exemplare erhalten hast. ;)
    Das Buch klingt wirklich klasse.
    Ich folge dir mit meinem Google Account "Alicia Neu" und nehme gerne am Gewinnspiel teil :)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  8. Heyyy,

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Das Buch steht auch sogar auf meiner Wunschliste. :)
    Haben wir Leser aber echt Glück, dass der Verlag dir ausversehen 2 geschickt hat. *grins*
    Folge dir schon etwas länger unter diesem Namen auf Google + :)

    Gaaanz liebe Grüße
    Meli
    neumueller_m@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey Paula,

    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel :)
    Das Buch klingt auf jeden Fall hochinteressant ole ole
    Ich folge dir auf Google+
    stephanie_adler@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Paula,

    du müsstest mich eigentlich kennen, aber ich folge dir als Lena von Awkward Dangos auf GFC und Google+ und ich möchte gerne teilnehmen. :D

    lena.clara.dango@gmail.com

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    danke für diese tolle Chance und ich würde gerne das Buch lesen.

    GFC, Google+ und Facebook folge ich dir als Monika Buchmann

    Liebe Grüße
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Paula,
    das Cover lockt wirklich extrem, aber auch der Klappentext hört sich super an. Ich versuche gern mein Glück.

    Ich folge dir bei GFC als Ira S

    Schönen Abend und liebe Grüße, Ira S
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen :)
    Das Buch sieht ja wirklich sehr schön aus, da versuch ich gleich mal mein Glück.
    Ich folge dir per GFC als Jessi Büchersuchti und auch bei G+

    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo :)

    Da versuche ich doch gerne mein Glück, das Buch hört sich einfach zu verlockend an ;)

    Ich folge dir via GFC als Prettytigers Bücherregal!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ,

    tolle Verlosung :) Vielen Dank.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44.
    Ich springe gern in den Losotpf und würde mich
    sehr freuen.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir wirklich gut, ich folge nun per bloglovin ;)
    Das Buch steht auf meiner Wunschliste, weshalb ich sehr gerne mein Glück versuchen würde :)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Paula,

    danke für das tolle Gewinnspiel, da versuche ich gerne mal mein Glück. :)
    Ich folge dir als Lena R. bei GFC.

    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen